Die Suche ergab 1044 Treffer

von tossi70
23. Apr 2024, 20:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 27992

Re: Scouting-Report der Fans

Wer für mich sehr interessant ist, ist folgender Spieler von Worms: https://www.transfermarkt.de/philipp-sonn/profil/spieler/725721 Das wäre ein Perspektivspieler, der richtig gute Anlagen hat. Schnell, sehr gutes Zweikampfverhalten, ordentlicher Offensivdrang. Bei Sonn erkenne ich einige Parallelen...
von tossi70
23. Apr 2024, 19:31
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 772
Zugriffe: 231914

Re: Regionalliga Südwest

FC Villingen wäre cool. Soviel ich weiß, haben die auch eine kleine Szene. Aus Hessen würde ich den FC Gießen gerne als Meister und Aufsteiger sehen. Der KSV Baunatal hat auch was. Friedberg aus Hessen oder Sonnenhof Großaspach aus BaWü nicht so wirklich attraktiv, obschon Sonnenhof ein schickes Sta...
von tossi70
23. Apr 2024, 14:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich sage es euch, liebe SVE-Gemeinde: Wir werden nächste Saison überraschen, aber positiv.
Einfach mein Gefühl, völlig emotionsfrei.
Wir stehen vor einer neuen Ära bei unserer alten Dame Eintracht Trier 💙🖤🤍
von tossi70
22. Apr 2024, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich gehe mittlerweile sogar soweit, dass wir supportmäßig in Teilen fast schon besser sind, als zu Zweitligazeiten. Meine Gedanken zur derzeitigen Situation, die sich über die letzten Jahre entwickelt und trotz des letztjährigen Abstiegs positiv fortgesetzt hat. Wir sind als Gesamtverein auf einem g...
von tossi70
22. Apr 2024, 18:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Geil!
https://youtu.be/lWlF3GpMsCM?si=slHz61KA26cLDja0
von tossi70
21. Apr 2024, 23:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Was für ein schöner Tag! Abgesehen vom Wetter - 80 Minuten Dauerregen und 10 Minuten trocken - alles perfekt. Viele Trierer, geiler Buskonvoi, entspannte Stimmung, einfach nur schöne Momente, die es zu genießen gilt. Zum Spiel: DOROW!!! Wunderbar zu sehen, als er eingewechselt wurde. Und trotz der l...
von tossi70
20. Apr 2024, 20:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4280
Zugriffe: 791797

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Cvetkovic ist eine mögliche Option. RW Ahlen wird wohl absteigen. Heute beim 1.FC Bocholt mit 0:5 unter die Räder gekommen.
von tossi70
20. Apr 2024, 20:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Die zurecht ausgelassenen Feierlichkeiten sind vorerst - bis Mallorca - vorbei. Ich hoffe, unsere Mannschaft hat sich im Laufe der Woche gut auf Worms vorbereitet. Ich erwarte von unseren Jungs vollen Einsatz und echte Leidenschaft, wie in jedem Spiel. Morgen reisen zahlreiche Trierer an - acht Buss...
von tossi70
17. Apr 2024, 22:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich habe was von sieben Bussen in Erinnerung, aber wenn noch ein achter Bus hinzukommt, sehr gerne. Wie @Kasi71 richtig schreibt - das ist der Hammer. Ich rechne auch mit über 500 Auswärtsfans. Ich habe NULL Druck, das ist sooo geil! Sieben Spiele zum Genießen mitnehmen - ein großes Geschenk und Da...
von tossi70
17. Apr 2024, 22:30
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 772
Zugriffe: 231914

Re: Regionalliga Südwest

War bei uns im Gespräch. Hätten wir die Klasse gehalten wäre er wahrscheinlich zu uns gewechselt. Aufgrund des Abstiegs aber dann nach Steinbach. Vielleicht kommt er ja dann 25 😉 Echt? Schade. Hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Ein richtig guter Kicker und körperlich robust. Genau das, was wir f...