Die Suche ergab 1032 Treffer

von tossi70
14. Apr 2024, 21:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9701

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Spielbericht von der Lauterer Seite:
https://fck.de/de/oberliga-trier-kroent-sich-gegen-u21-zum-meister/
von tossi70
14. Apr 2024, 21:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 524
Zugriffe: 178323

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Ich denke, wir müssen uns Schritt für Schritt an Professionalität herantasten. Wenn wir es mithilfe von etwas höheren Sponsorengeldern tatsächlich schaffen, zwei morgendliche Trainingseinheiten mit dem Großteil des Kaders absolvieren zu können, ist das der erste Schritt und ein guter Anfang. Ich gla...
von tossi70
14. Apr 2024, 21:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776154

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Rashidi hat heute 90 min in der 2. gespielt. Hat gute Anlagen der Junge. Bezüglich Novakovic, den finde ich von Spiel zu Spiel besser. Strahlt immer mehr Sicherheit aus und ist Fußballerisch auch sehr gut. Welche Position hat Rashidi gespielt? Bezüglich Novakovic sehe ich absolut genauso. Mit weite...
von tossi70
14. Apr 2024, 21:25
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 756
Zugriffe: 228058

Re: Regionalliga Südwest

Ich würde den Stuttgarter Kickers definitiv den Durchmarsch wünschen, hatte sie vor der Saison auch diesbezüglich auf dem Schirm, das zu schaffen. Ist ja auch noch absolut möglich. Mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass Hoffenheim II das Rennen macht. Die haben einen unfassbaren Lauf und schieße...
von tossi70
14. Apr 2024, 17:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776154

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Sieben Neuzugänge, davon fünf gestandene und zwei Perspektivspieler hört sich vielversprechend an. Da bin ich sehr gespannt. Verlängerung mit König wäre top, auch Maurer mit seiner Erfahrung wichtig. Ich bin mir sicher, dass wir personell top aufgestellt in die Regionalliga gehen - kein Vergleich zu...
von tossi70
14. Apr 2024, 15:10
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 221
Zugriffe: 148498

Re: 2. Mannschaft

Rashidi steht heute in der Startaustellung für die Zweite in Pluwig.
von tossi70
14. Apr 2024, 14:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9701

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Was mir am Freitag für immer in Erinnerung bleiben wird, ist der Moment auf der Marathontorbrücke und der Einsicht in die Kabine des Backsteingebäudes, wo die Mannschaft mitsamt Trainerstab am Feiern war. Alle standen im Kreis, nackte Oberkörper und Klasen mit seinem bierduschendurchtränkten T-Shirt...
von tossi70
14. Apr 2024, 10:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9701

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Dass das mit dem Catering nicht glücklich gelaufen ist, wurde jetzt hier schon mehrfach kommuniziert und gefühlt mit mehr Gewichtung, als die sportliche Leistung und die überragende Stimmung. Natürlich muss sich die Eintracht hier anders und professioneller aufstellen, damit alle Zuschauer, Fans und...
von tossi70
13. Apr 2024, 12:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 72
Zugriffe: 52362

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Das stand im TV. Ganni soll eine Art Teammanager werden und Aufgaben von Stefan Fleck übernehmen, welcher künftig andere Aufgaben bei der Eintracht hat.
Eine tolle Geste vom Verein.
von tossi70
13. Apr 2024, 12:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9701

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

JAAAAAAAAAA!!! Was für ein herausragendes Erlebnis - angefangen vom Fanmarsch bis zum erlösenden Abpfiff. Was für eine außergewöhnliche Saison, welche sieben Spieltage! vor Schluss Meisterschaft und Aufstieg bringt. 6110 Zuschauer in der fünftklassigen Oberliga - eine unfassbar geile Zahl. Das hatte...