Die Suche ergab 1036 Treffer

von tossi70
17. Apr 2024, 22:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich habe was von sieben Bussen in Erinnerung, aber wenn noch ein achter Bus hinzukommt, sehr gerne. Wie @Kasi71 richtig schreibt - das ist der Hammer. Ich rechne auch mit über 500 Auswärtsfans. Ich habe NULL Druck, das ist sooo geil! Sieben Spiele zum Genießen mitnehmen - ein großes Geschenk und Da...
von tossi70
17. Apr 2024, 22:30
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 764
Zugriffe: 229057

Re: Regionalliga Südwest

War bei uns im Gespräch. Hätten wir die Klasse gehalten wäre er wahrscheinlich zu uns gewechselt. Aufgrund des Abstiegs aber dann nach Steinbach. Vielleicht kommt er ja dann 25 😉 Echt? Schade. Hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Ein richtig guter Kicker und körperlich robust. Genau das, was wir f...
von tossi70
17. Apr 2024, 22:21
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 764
Zugriffe: 229057

Re: Regionalliga Südwest

Und ein Ex-Trierer mit Christopher Theisen mit dem Siegtor gegen Hoffenheim II.
Er wäre ein Spielertyp, den ich mir für uns vorstellen könnte. Hat aber noch Vertrag bis 2025.
von tossi70
17. Apr 2024, 22:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich habe was von sieben Bussen in Erinnerung, aber wenn noch ein achter Bus hinzukommt, sehr gerne. Wie @Kasi71 richtig schreibt - das ist der Hammer. Ich rechne auch mit über 500 Auswärtsfans. Ich habe NULL Druck, das ist sooo geil! Sieben Spiele zum Genießen mitnehmen - ein großes Geschenk und Dan...
von tossi70
14. Apr 2024, 21:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10188

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Spielbericht von der Lauterer Seite:
https://fck.de/de/oberliga-trier-kroent-sich-gegen-u21-zum-meister/
von tossi70
14. Apr 2024, 21:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 524
Zugriffe: 179399

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Ich denke, wir müssen uns Schritt für Schritt an Professionalität herantasten. Wenn wir es mithilfe von etwas höheren Sponsorengeldern tatsächlich schaffen, zwei morgendliche Trainingseinheiten mit dem Großteil des Kaders absolvieren zu können, ist das der erste Schritt und ein guter Anfang. Ich gla...
von tossi70
14. Apr 2024, 21:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4271
Zugriffe: 779644

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Rashidi hat heute 90 min in der 2. gespielt. Hat gute Anlagen der Junge. Bezüglich Novakovic, den finde ich von Spiel zu Spiel besser. Strahlt immer mehr Sicherheit aus und ist Fußballerisch auch sehr gut. Welche Position hat Rashidi gespielt? Bezüglich Novakovic sehe ich absolut genauso. Mit weite...
von tossi70
14. Apr 2024, 21:25
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 764
Zugriffe: 229057

Re: Regionalliga Südwest

Ich würde den Stuttgarter Kickers definitiv den Durchmarsch wünschen, hatte sie vor der Saison auch diesbezüglich auf dem Schirm, das zu schaffen. Ist ja auch noch absolut möglich. Mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass Hoffenheim II das Rennen macht. Die haben einen unfassbaren Lauf und schieße...
von tossi70
14. Apr 2024, 17:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4271
Zugriffe: 779644

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Sieben Neuzugänge, davon fünf gestandene und zwei Perspektivspieler hört sich vielversprechend an. Da bin ich sehr gespannt. Verlängerung mit König wäre top, auch Maurer mit seiner Erfahrung wichtig. Ich bin mir sicher, dass wir personell top aufgestellt in die Regionalliga gehen - kein Vergleich zu...
von tossi70
14. Apr 2024, 15:10
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 228
Zugriffe: 149233

Re: 2. Mannschaft

Rashidi steht heute in der Startaustellung für die Zweite in Pluwig.