Die Suche ergab 1047 Treffer

von tossi70
24. Apr 2024, 17:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7401

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Aber warum sollen die SWT denn Hohe Summe an einen Mieter zahlen wegen dem Namen der Halle? Die Flippers würden doch auch nichts davon bekommen. Viel mehr unterstützt doch eine kommunale Gesellschaft ein Gebäude, was der Kommune selbst gehört. Auch komisch :-...
von tossi70
24. Apr 2024, 12:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 542
Zugriffe: 185104

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Aktuell haben wir etwas über 1100 Mitglieder, wenn ich richtig informiert bin.
von tossi70
24. Apr 2024, 12:42
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4305
Zugriffe: 799466

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich willkommen in Trier und bei unserer Eintracht, Tim! Viel Erfolg und Spaß in Reihen unserer Eintracht-Familie! 👍Ein Junge aus der Region, gut ausgebildet, top! Hier bekommst Du von Tommy Klasen den Feinschliff ;)
von tossi70
23. Apr 2024, 20:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 28061

Re: Scouting-Report der Fans

Wer für mich sehr interessant ist, ist folgender Spieler von Worms: https://www.transfermarkt.de/philipp-sonn/profil/spieler/725721 Das wäre ein Perspektivspieler, der richtig gute Anlagen hat. Schnell, sehr gutes Zweikampfverhalten, ordentlicher Offensivdrang. Bei Sonn erkenne ich einige Parallelen...
von tossi70
23. Apr 2024, 19:31
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 778
Zugriffe: 233335

Re: Regionalliga Südwest

FC Villingen wäre cool. Soviel ich weiß, haben die auch eine kleine Szene. Aus Hessen würde ich den FC Gießen gerne als Meister und Aufsteiger sehen. Der KSV Baunatal hat auch was. Friedberg aus Hessen oder Sonnenhof Großaspach aus BaWü nicht so wirklich attraktiv, obschon Sonnenhof ein schickes Sta...
von tossi70
23. Apr 2024, 14:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7401

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich sage es euch, liebe SVE-Gemeinde: Wir werden nächste Saison überraschen, aber positiv.
Einfach mein Gefühl, völlig emotionsfrei.
Wir stehen vor einer neuen Ära bei unserer alten Dame Eintracht Trier 💙🖤🤍
von tossi70
22. Apr 2024, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7401

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich gehe mittlerweile sogar soweit, dass wir supportmäßig in Teilen fast schon besser sind, als zu Zweitligazeiten. Meine Gedanken zur derzeitigen Situation, die sich über die letzten Jahre entwickelt und trotz des letztjährigen Abstiegs positiv fortgesetzt hat. Wir sind als Gesamtverein auf einem g...
von tossi70
22. Apr 2024, 18:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7401

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Geil!
https://youtu.be/lWlF3GpMsCM?si=slHz61KA26cLDja0
von tossi70
21. Apr 2024, 23:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7401

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Was für ein schöner Tag! Abgesehen vom Wetter - 80 Minuten Dauerregen und 10 Minuten trocken - alles perfekt. Viele Trierer, geiler Buskonvoi, entspannte Stimmung, einfach nur schöne Momente, die es zu genießen gilt. Zum Spiel: DOROW!!! Wunderbar zu sehen, als er eingewechselt wurde. Und trotz der l...
von tossi70
20. Apr 2024, 20:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4305
Zugriffe: 799466

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Cvetkovic ist eine mögliche Option. RW Ahlen wird wohl absteigen. Heute beim 1.FC Bocholt mit 0:5 unter die Räder gekommen.