Die Suche ergab 986 Treffer

von tossi70
17. Mär 2024, 10:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 101
Zugriffe: 4875

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Bevor ich - spreche nur persönlich für mich - über weiter Personalien spreche, sollten wir erstmal den Aufstieg realisieren und nicht arrogant davon ausgehen, dass nichts mehr passieren kann. In Trier hat man schon öfters Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Wir haben noch rein gar nichts erreich...
von tossi70
13. Mär 2024, 21:34
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 126
Zugriffe: 75397

Re: Sonstiger Fussball

Ich bin was uns betrifft guter Dinge, wenn wir aufsteigen. Wir werden uns viel besser vorbereiten, als das 2022 der Fall war. Klasen und Hammel haben ganz andere Kontakte, und wir haben jetzt schon eine Mannschaft, die sich zur letzten Saison weiterentwickelt hat. Zudem ist Klasen ein sehr intellige...
von tossi70
13. Mär 2024, 21:27
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 715
Zugriffe: 220743

Re: Regionalliga Südwest

Schade natürlich für Pascal Bieler, aber aktuell im Fall Steinbach sehen wir, dass mit viel Kohle auch nicht immer Erfolg einkehrt. Es kann auch mal schnell in die andere Richtung gehen. Das Ziel in Steinbach in dieser Saison war, um den Aufstieg in die 3.Liga mitzuspielen. Das geht bei den Kickers...
von tossi70
13. Mär 2024, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 101
Zugriffe: 4875

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Waldalgesheim hat sich zuletzt defensiv stabilisiert. Könnte ein Geduldspiel werden. Eine relativ frühe Führung wäre schon gut. Aber ich vertraue unserer Mannschaft, dass sie das Spiel wie immer seriös und mit Respekt angeht. Nur so funktioniert das. Durch den Sponsor of the day könnten die 2500 wie...
von tossi70
12. Mär 2024, 18:23
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 715
Zugriffe: 220743

Re: Regionalliga Südwest

Mal abgesehen von der etwaigen Abstiegskonstellation: Sollten die Stuttgarter Kickers den Durchmarsch schaffen - was auch mein Tipp vor der Saison war - werden die ähnlich wie Ulm oben mitspielen. Traue ich denen zu. In der Regionalliga sollten wir uns einfach so aufstellen, dass wir Platz 9 - 12 er...
von tossi70
12. Mär 2024, 18:05
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 715
Zugriffe: 220743

Re: Regionalliga Südwest

Schade natürlich für Pascal Bieler, aber aktuell im Fall Steinbach sehen wir, dass mit viel Kohle auch nicht immer Erfolg einkehrt. Es kann auch mal schnell in die andere Richtung gehen.
Das Ziel in Steinbach in dieser Saison war, um den Aufstieg in die 3.Liga mitzuspielen.
von tossi70
10. Mär 2024, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5624

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Eine riesige Choreographie! Klasse! Vielen Dank! Mich würde mal interessieren, wie viele Stunden da verbracht werden, das so genial auf die Beine zu stellen. Einfach nur fantastisch! Ansonsten verdienter Sieg gegen einen unbequemen Gegner aus Engers. Erste Hälfte zäh, aber schon mit guten Möglichkei...
von tossi70
4. Mär 2024, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5755

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Unser Material vom WE inkl. der Nachbetrachtung heute ist nun komplett bei YT. Ich war heute etwas langsamer beim Upload, war ein langer - aber schöner - Tag :D Danke an unseren alten Zaunkönig, der sich als Gast zur Verfügung gestellt hat. https://youtu.be/8KSA5-BEm5I?si=4cIOwjloPz4CCP32 https://y...
von tossi70
3. Mär 2024, 18:05
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343921

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Monzi38 hat geschrieben:
3. Mär 2024, 18:04
Gonsenheim nur 2 zu 2 bei Cosmos. Handelt mich für verrückt ,wir feiern spätestens gegen K`lautern II unseren Aufstieg .
Perfektes Ergebnis! Am Mittwoch Worms gegen Gonsenheim im Nachholspiel.
von tossi70
3. Mär 2024, 08:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5755

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Schön zu sehen war gestern, wie konzentriert das Spiel angegangen wurde. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute alles im Griff gehabt - abgesehen von den Anfangsminuten der 2. Halbzeit und dem Gegentor, wo wir nicht aufmerksam genug waren. Ansonsten war der Auftritt nach dem unverdienten Po...