Die Suche ergab 222 Treffer

von Geibinator
11. Apr 2024, 16:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10162

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Jetzt wurde das Video nochmal neu hochgeladen - Nur ohne den rauchenden Paul Linz am Anfang :lol:
Schade, hatte doch Charakter :lol:
von Geibinator
3. Apr 2024, 13:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6524

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Definitiv. Der Aufstieg ist längst in Stein gemeißelt wenn man mich fragt ... (Ja ich weiss, mich fragt aber keiner :lol: )
Aber wenn man den Aufstieg noch verspielen würde, könnte man die Mannschaft abmelden :lol:
von Geibinator
3. Mär 2024, 01:26
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: SVE - TV
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: SVE - TV

Zum Thema Schiedsrichter... es geht immer schlimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=kGm5noi4Ils
von Geibinator
27. Feb 2024, 13:03
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

So sehe ich das auch. Wenn man keine besseren Schiris im FVR hat, muss man mit den Mädchen tanzen, die da sind. Und sooo schlimm war der Schiri jetzt auch wieder nicht. Da kann ich mich gerade an RL-Partien in der letzten Saison erinnern, wo die Schiris wesentlich schlechter waren. Ich kann mich di...
von Geibinator
25. Feb 2024, 21:37
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Knackpunkt im Nachhinein der nicht angekommene Querpass in der ersten Hälfte. Das war DIE Chance des Spiels, die anderen Möglichkeiten waren ja alles Halb- und Vielleichtchancen, aber da wäre Boesen allein durch gewesen. Hervorragend fand ich heute Ömer, Jason und Spangi. Auch König enorm engagiert...
von Geibinator
25. Feb 2024, 16:06
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Schiri auch die allerletzte Pfeife ey.
Gibt Gelb wegen Zeitspiel und pfeift dann mindestens 2 Minuten zu früh ab ...
von Geibinator
25. Feb 2024, 15:45
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Erster richtiger Torschuss ...
Genau das hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Ouhhh maaaan wie bitter ey :roll:
von Geibinator
25. Feb 2024, 14:36
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Warum wieder so halbherzig zum Schluss, Herr König :?: :?: :?:
von Geibinator
25. Feb 2024, 13:49
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

So wie ich gehört habe, hat Buballa das aufwärmen abgebrochen und dafür ist Wrusch in der Startelf ..
von Geibinator
24. Feb 2024, 10:40
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34041

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Ein besserer Live-Ticker der Trainingseinheit als diejenigen, die zuletzt den Fupa Ticker übernommen haben :lol: :lol: :lol: