Die Suche ergab 331 Treffer

von Kasi71
26. Apr 2024, 14:13
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 814035

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Roth beendet seine Karriere zum Saisonende. Die Nachricht löste gerade auch ein sehr wehmütiges Gefühl in mir aus, auch wenn es absehbar und verständlich ist. Vielen Dank für alles Mo!!!! Für mich eine Sorte Mensch und Typ Spieler, die es viel zu selten im Fussball gibt. Er wird uns Fans und dem Te...
von Kasi71
22. Apr 2024, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Was für ein geiles Video!! Was für eine Wucht an Support! Wenn ich da an den gähnend langweiligen Singsang der Würmer denke, dann ist das einfach nur unfassbar geiler Scheiß!! So stolz, ein Teil dieser Horde Wahnsinniger zu sein! Und, kein Wunder das sich die Würmer Fans beizeiten zurück gezogen hab...
von Kasi71
21. Apr 2024, 17:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

In der Tat, kein gutes Spiel. Aber trotzdem 3:1 gewonnen und somit den nächsten Dreier eingefahren! Support mäßig einfach nur geil!! Die müden, eintönigen Gesänge der Würmer wurden übertrumpft. Am Ende kam da ja gar nix mehr. Ein äusserst witziger Nebenschauplatz ist und war der Liveticker von Cosm...
von Kasi71
21. Apr 2024, 15:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

In der Tat, kein gutes Spiel. Aber trotzdem 3:1 gewonnen und somit den nächsten Dreier eingefahren! Support mäßig einfach nur geil!! Die müden, eintönigen Gesänge der Würmer wurden übertrumpft. Am Ende kam da ja gar nix mehr. Ein äusserst witziger Nebenschauplatz ist und war der Liveticker von Cosmo...
von Kasi71
21. Apr 2024, 14:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Unsere Jungs spielen ein wenig mit angezogener Handbremse wie ich finde. Aber selbst das reicht gegen die Würmer! Wobei die heute besser spielen als in allen Spielen, die ich bisher gesehen habe.
Aber gegen uns reicht es dann trotzdem nicht.
von Kasi71
17. Apr 2024, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich hoffe es werden trotz des bereits entschiedenen Aufstiegs und der bescheidenen Wetterprognose einige nach Worms fahren! Das hat die Mannschaft absolut verdient! Und gegen die Würmer sollte die Gästekurve nach Möglichkeit voll sein! Ich rechne mit 500 Trierer und einem 3:0 für die Eintracht. Auc...
von Kasi71
17. Apr 2024, 15:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich hoffe es werden trotz des bereits entschiedenen Aufstiegs und der bescheidenen Wetterprognose einige nach Worms fahren! Das hat die Mannschaft absolut verdient! Und gegen die Würmer sollte die Gästekurve nach Möglichkeit voll sein! Ich rechne mit 500 Trierer und einem 3:0 für die Eintracht. Auch...
von Kasi71
14. Apr 2024, 21:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10347

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Tom05 hat geschrieben:
14. Apr 2024, 20:48
Gab es eigentlich keine Pressekonferenz?
Offenbar nicht. War aber wahrscheinlich in dem Tollhaus eher auch nicht möglich :lol:
Und das sich Klasen mit Biergetränktem Haar in eine Pressekonferenz setzt, halte ich für ausgeschlossen. :mrgreen:
von Kasi71
14. Apr 2024, 17:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 371999

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wir haben ja vor allem noch eine Rechnung offen!
Nie vergessen das letzte Spiel in Worms.
Ich hoffe unsere Jungs schenken denen kräftig ein!
von Kasi71
14. Apr 2024, 16:03
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 371999

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mittlerweile bereits 3:0 für Gonsenheim. Da wird Worms wohl gerade auseinander genommen. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Die Würmer sind im denkbar ungünstigsten Moment in einem absoluten Formtief. Was soll ich sagen? Besser die als wir! :mrgreen: Und falls jetzt wieder ein Moralapostel ...