Die Suche ergab 40 Treffer

von StadionDully
26. Mär 2024, 21:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134189

Re: SVE TV

Ist eigentlich ein Video mit den Highlights der Hinrunde geplant? Bei der Anzahl unserer Tore vielleicht bisschen viel Arbeit bzw. wäre das Video etwas lang 😄 Vielleicht kann man ja hier im Forum die 25 schönsten/wichtigsten Tore abstimmen, sollte sowas in Planung sein. Nein, so ein Video für die H...
von StadionDully
11. Mär 2024, 23:14
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Ticket Regional
Antworten: 5
Zugriffe: 9225

Re: Ticket Regional

Samstag ist die Sparkasse Trier Sponsor of the day. Das hängt damit zusammen, hat seine Richtigkeit.
von StadionDully
11. Mär 2024, 21:32
Forum: Rund um den SVE
Thema: Kommunikation rund um die Eintracht
Antworten: 24
Zugriffe: 1278

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Die Manpower, die in SVETV steckt, wird bereits (auch) für die Vor-, Spieltags- und Nachberichterstattung verwendet. Die Berichte auf der Homepage stammen mit ganz wenigen Ausnahmen bereits aus der Feder derjenigen Personen, die auch bei SVETV tätig sind. Ich gebe nochmals zu bedenken, dass die akt...
von StadionDully
26. Feb 2024, 13:19
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Von einem Insider wurde mir gesagt, dass das System wohl auch schon etwas 'in die Jahre' gekommen ist :lol: . Da kann man Störungen nicht immer ausschließen. Wir saßenim Block BB unter einem Lautsprecher. Nicht nur ich, sondern auch einige Zuschauer auf den Nachbarsitzen fühlten sich gestört bzw. g...
von StadionDully
25. Feb 2024, 23:00
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Bei uns wurde schon gemutmaßt, dass die Anlage einfach für so viele Leute nicht ausgelegt ist und das allgemeine Gelaber die Anlage übertönt ;-) Ne ne, ist zu kompliziert, um es im Detail zu beschreiben. Wir hatten ein Audio-Kabel heute etwas anders als sonst im Mischpult und wie heißt es so schön:...
von StadionDully
25. Feb 2024, 18:38
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Aufstiegsheld hat geschrieben:
25. Feb 2024, 18:24
Die neue Video-Wall ist in jedem Fall richtig klasse!

Allerdings war der Sound im Stadion heute ziemlich mies. Woran lags?
Wir hatten am Mischpult einen Wackelkontakt und waren ständig am improvisieren.
von StadionDully
25. Feb 2024, 07:29
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32266

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Modigliani hat geschrieben:
25. Feb 2024, 07:16
Ich dachte schon ich bin der einzige der vollgepumpt mit Adrenalin um 07.00 Uhr am Sonntag senkrecht im Bett steht :|

Wird das geil heute
Ich hätte heute Nacht um halb vier starten können. 😉
von StadionDully
17. Feb 2024, 11:00
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Es bleibt nix verborgen! ;-) Ja, ich habe heute Nachmittag vieles getestet. Alles klappt noch nicht, wie ich es mir vorstelle, aber ich bin zuversichtlich, das zum Pokalspiel das Schätzchen läuft. Du hast mit einem fiktiven Spiel gegen "Saarländer" getestet. Da kann nicht alles glatt laufen. :-D Ma...
von StadionDully
15. Feb 2024, 22:16
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Es bleibt nix verborgen! ;-)
Ja, ich habe heute Nachmittag vieles getestet.
Alles klappt noch nicht, wie ich es mir vorstelle, aber ich bin zuversichtlich, das zum Pokalspiel das Schätzchen läuft.
von StadionDully
10. Dez 2023, 22:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134189

Re: SVE TV

Ist eigentlich ein Video mit den Highlights der Hinrunde geplant? Bei der Anzahl unserer Tore vielleicht bisschen viel Arbeit bzw. wäre das Video etwas lang 😄 Vielleicht kann man ja hier im Forum die 25 schönsten/wichtigsten Tore abstimmen, sollte sowas in Planung sein. Nein, so ein Video für die H...