Die Suche ergab 55 Treffer

von NURDERSVE05
14. Nov 2022, 19:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 34242

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Nach einer Nacht Abstand zum gestrigen Spiel bleibt nur ein nüchternes Fazit: Das war gestern eine sportliche Bankrotterklärung!! Wenn man so viele 1000%-igen Chancen nicht in ein Tor bzw. zwei, drei Tore ummünzt und zusätzlich im Defensivverhalten gegen das zweitschwächste Auswärtsteam so viel zulä...
von NURDERSVE05
9. Nov 2022, 20:17
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Antworten: 309
Zugriffe: 97955

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Tom05 hat geschrieben:
9. Nov 2022, 20:16
Ja, 2-0
:D :mrgreen:
von NURDERSVE05
9. Nov 2022, 20:03
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Antworten: 309
Zugriffe: 97955

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Tooooooooor für unseren SVE!!!!
Debrah der Torschütze
von NURDERSVE05
9. Nov 2022, 18:48
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Antworten: 309
Zugriffe: 97955

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Das heutige Spiel ist unter

https://www.sporttotal.tv/ma64e788bd

kostenfrei und wahrscheinlich ohne Kommentar :roll: live zu sehen.
Hoffen wir auf einen Auswärtssieg! Egal wie dreckig, Hauptsache eine Runde weiter!
von NURDERSVE05
9. Nov 2022, 18:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier
Antworten: 146
Zugriffe: 28422

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Ich glaube das wird aber im Fussballverband Rheinland nach einem Schlüssel auf die 4 Halbfinalisten verteilt. Früher durfte der DFB-Pokal-Teilnehmer die Kohle komplett alleine behalten aber heute ist das glaube ich nicht mehr so. Betrifft das nicht nur die Siegprämie des Rheinland-Pokals? Habe ich ...
von NURDERSVE05
9. Nov 2022, 18:44
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 778
Zugriffe: 233097

Re: Regionalliga Südwest

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Oliver Reck ist Rot-Weiß Koblenz schnell fündig geworden. Adrian Alipour (44) soll beim Schlusslicht der Regionalliga Südwest für neue Impulse sorgen. https://www.kicker.de/924884/artikel/rw-koblenz-stellt-alipour-als-neuen-trainer-vor Alipour kennt die Liga ...
von NURDERSVE05
2. Nov 2022, 17:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier
Antworten: 166
Zugriffe: 27573

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Meine defensiv-ausgerichtete Wunschaufstellung für Samstag ist folgende:

Wieszolek
Kaluanga - Sinner - Maurer - Heinz
Roth - Spang - Wrusch
Debrah - Kinscher - König

Anmerkung: ich gehe davon aus, dass Robin Garnier nicht zur Verfügung steht.
von NURDERSVE05
2. Nov 2022, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 29982

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Wunderbar, dass der Vorstand so klar denkt und Cinar das Vertrauen ausspricht. Zu recht. Denn alle die auf meinen Vortrag kristisch antworteten, haben ganz vergessen, dass ich zwei Fragen stellte, die niemand bisher beantwortet hat. Ich wiederhole diese: Nun zu den Fragen, an die, die einen neuen T...
von NURDERSVE05
2. Nov 2022, 15:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Moselstadion Verbesserungsvorschläge
Antworten: 248
Zugriffe: 119660

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Das mit dem Viez ist ja noch lustig aber dieses Video-Wall-Thema ist doch gerade nicht zu fassen. Wir bräuchten 1-2 wirkliche Verstärkungen und stattdessen kriegen wir ne Video-Wall. Ich glaube es fehlt auch ein bischen die Demut für diese Liga. Bei allem verständlichen Frust, das eine hat doch mit...
von NURDERSVE05
2. Nov 2022, 15:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 29982

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Ich verstehe die Diskussion um unseren Trainer hier nicht. Ich fasse mal zusammen. 1) Das gegen Balingen mit 0:1 verlorenen gegangene Heimspiel war für viele das beste Spiel der Saison. 2) Wir hatten auch 5 Spiele, in denen wir ungeschlagen waren. 2 Siege, 3 Unentschieden. 3) Wir sind aufgestiegen ...