Die Suche ergab 59 Treffer

von AliSVETV
22. Mär 2024, 07:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 49021

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Vielleicht reist er auch von Tiflis weiter nach Colombo. Wäre dem alten Hopper zuzutrauen 😏.
von AliSVETV
21. Mär 2024, 19:13
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 49021

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Winnie ist in Tiflis bei den Roude Leiws!
von AliSVETV
14. Mär 2024, 19:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 49021

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Code: Alles auswählen

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/jason-thayaparan-soll-fuer-sri-lanka-fussball-spielen-100.html
Schöner Bericht über Jason!
von AliSVETV
12. Mär 2024, 18:15
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 731
Zugriffe: 224046

Re: Regionalliga Südwest

Nein. Wenn zum Beispiel die Kickers und Saarbrücken in der Saison 24/25 absteigen, gibt es wieder 5 Absteiger. Start sind 18 Mannschaften. Dazu kommen 4 Aufsteiger. Sind 22 Mannschaften. Plus zwei Absteiger sind 24 Mannschaften. Dazu verlässt ein Aufsteiger die Liga. Ergibt 23. Die Anzahl der Abstei...
von AliSVETV
10. Mär 2024, 22:46
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 138
Zugriffe: 76965

Re: Sonstiger Fussball

Ulm und Stuttgart haben (leider) ein ganz anderes Umfeld als wir 🙁.

Ich schaue da eher auf die SG Barockstadt. Da denke ich oft: das könnten wir sein!
von AliSVETV
10. Mär 2024, 22:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Kommunikation rund um die Eintracht
Antworten: 28
Zugriffe: 1546

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Eine herausragende Choreographie der aktiven Fanszene beim Heimspiel gegen den FV Engers! 🇪🇪🚂 Die Presse lobt die Choreo als „großes Kino“. Der Verein kommuniziert hiervon … leider … überhaupt nichts. Warum wird hiervon nichts auf Social Media gepostet? Warum gibt es hier keine Posts? Der Verein nu...
von AliSVETV
8. Mär 2024, 17:27
Forum: Pokal
Thema: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024
Antworten: 345
Zugriffe: 123928

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Die einfachere Logistik bleibt als Begründung weiterhin lächerlich. Ich finde es jedenfalls befremdlich, dass die klassenhöheren Tussis im Falle einer Finalteilnahme Helmrecht hätten. Wäre ich einer der andern Vereine, würde ich darauf pochen, das Spiel auf neutralem Grund stattfinden zu lassen, wa...
von AliSVETV
2. Mär 2024, 11:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54584

Re: Eintracht Echo

Das Echo steht auf der Liste. Jedoch lässt sich ein komplett neue Layout nicht aus dem Boden stampfen. Das dauert leider seine Zeit.

Die Agentur hat bereits die Arbeit aufgenommen wie man auf den Social Media Kanälen sieht. Auch das Reel vom vergangenen Sonntag ist richtig schön geworden!
von AliSVETV
1. Dez 2023, 10:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier
Antworten: 59
Zugriffe: 6995

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Das Morlauterer Heimspiel gegen den VfR Baumholder am 9.12. wurde bereits abgesetzt.
von AliSVETV
28. Nov 2023, 15:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 69
Zugriffe: 42046

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Könnten auch Punkteprämien sein 😬.