Die Suche ergab 1079 Treffer

von RSTRST
25. Sep 2023, 19:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalligen allgemein
Antworten: 134
Zugriffe: 25325

Re: Regionalligen allgemein

Ein Dylan Esmel hat in 9 Spielen 5 Tore. Auch wenn es einige nervt. Den hätte ich gerne damals weiter in Trier gesehen. Vor allem jetzt unter Klasen! Waren zuletzt aber auch ein paar Strafstöße dabei. Aber insgesamt bislang 90 Spiele im Herrenbereich und mehr als 30 Treffer, das ist schon gut. Dass...
von RSTRST
25. Sep 2023, 17:34
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalligen allgemein
Antworten: 134
Zugriffe: 25325

Re: Regionalligen allgemein

Ich hatte es schon mal geschrieben, aber Schott und TuS Koblenz haben in der RL noch weniger verloren als wir im letzten Jahr. Wir sollten allerdings mal da scouten, da sind sicher trotzdem 1-2 Spieler dabei, die wir in der Regionalliga gut gebrauchen könnten und die für uns wahrscheinlich bezahlba...
von RSTRST
25. Sep 2023, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 127
Zugriffe: 6493

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Damit die "ForumsPolizei" schnell denn Strafzettel wieder einpackt: Hab mir auf Youtube die Elfersituation nochmal angeschaut, Wiedergabegeschwindigkeit 0.25 und grosser Bildschirm. :mrgreen: Da sieht man doch das von hinten der Rempler an Boesen kommt. Ich glaube den kann man geben, der Schiri sta...
von RSTRST
25. Sep 2023, 16:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 127
Zugriffe: 6493

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Damit die "ForumsPolizei" schnell denn Strafzettel wieder einpackt: Hab mir auf Youtube die Elfersituation nochmal angeschaut, Wiedergabegeschwindigkeit 0.25 und grosser Bildschirm. :mrgreen: Da sieht man doch das von hinten der Rempler an Boesen kommt. Ich glaube den kann man geben, der Schiri sta...
von RSTRST
25. Sep 2023, 14:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 127
Zugriffe: 6493

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Gonsenheim hat am Mittwoch auch ein Spiel im Südwestpokal gegen Dudenhofen. Insofern gibt es dieses Mal keinen Nachteil bezüglich Regeneration. Eher ein Vorteil für uns. Wir spielen nicht gegen einen Konkurrenten aus der Liga. Ich denke das am Mittwoch hauptsächlich unsere 2. Garde spielt. Zumindes...
von RSTRST
24. Sep 2023, 19:45
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 954
Zugriffe: 177970

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Pirmasens gewinnt in der 90.+4 gegen Cosmos und rückt bis auf 8 Punkte an uns heran.
von RSTRST
23. Sep 2023, 17:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 127
Zugriffe: 6493

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Kann mit dem 1:1 gut leben, Worms hat vorne und hinten Qualität angeboten, bei uns fehlten auch einfach Körner. Deshalb die Idee richtig, viele frische Beine zu bringen, für Kallweit und Mekoma war das heute aber noch ein Regal zu hoch, gegen Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle können sie wachsen, ...
von RSTRST
22. Sep 2023, 17:24
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 482
Zugriffe: 127666

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Bisschen Off Topic, abewr was in Ahlen abgeht, ist schon auch irre. Keiner der letzten 3 Trainer länger als 4 Monate im Amt:
https://www.kicker.de/berlinski-nach-rauswurf-in-ahlen-ich-habe-mir-nichts-vorzuwerfen-969555/artikel
von RSTRST
21. Sep 2023, 17:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 3686
Zugriffe: 561367

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Man darf nicht vergessen: wir spielen Oberliga. Zwar sehr erfolgreich, aber es hat jeder letztes Jahr gesehen, dass in der Regionalliga ein anderer Wind weht. Aus meiner Sicht können die genannten Spieler mit einem Verein wie unserem es in die Regionalliga schaffen, anders wird es momentan schwer. ...
von RSTRST
21. Sep 2023, 13:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 3686
Zugriffe: 561367

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der ein oder andere von unseren jungen Wilden wird bereits von Proficlubs gescoutet. Da wird es schwer werden mit einer Vertragsverlängerung über 1, 2 oder gar 3 Jahre, was mein Wunsch wäre. Ich hoffe das man aber zumindest mit den Spielern verlängern kann mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel,...