Die Suche ergab 1343 Treffer

von RSTRST
16. Mär 2024, 13:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4114
Zugriffe: 751341

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Vlad zum Probetraining bei Lautern II. Das deutet dann wohl auf eine Ausleihe hin, damit er Zeit zur Entwicklung bekommt, somit wird ein (junger) Kaderplatz ggf. frei. Oder er geht einfach dorthin und kommt bei entsprechender Entwicklung zurück. Warum sollte der FCK 2 seinen eigenen Talenten einen ...
von RSTRST
16. Mär 2024, 11:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4114
Zugriffe: 751341

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wenn er denn bei uns bleibt. In der Kombi Alter, Position und Leistung ist er der einzige Spieler, der höherklassig bei uns interessant ist.
von RSTRST
15. Mär 2024, 08:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 100
Zugriffe: 4835

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Die Stimmung im Stadion ist grandios. Früher machten nur die Fans auf der Gegengerade Stimmung. Die Ostkurve mit ein paar "Eintracht, Eintracht Rufen, die Tribüne klatschte bei Ecken und Freistößen. Es wurde sich auf der Tribüne sogar beschwert über den ewigen "Singsang" der Fans auf der Gegengerad...
von RSTRST
11. Mär 2024, 11:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Kommunikation rund um die Eintracht
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Es gibt deutschlandweit keinen Oberligisten, der nach außen eine höhere Präsenz hat als der SVE. Simpel gesagt: Die Manpower, die in SVE-TV steckt, kann man nicht woanders nutzen. Ich weiß, wie attraktiv Insta, Tiktok u.ä. sind, aber wir können nicht alles sofort haben. Und ich möchte mich auch gege...
von RSTRST
11. Mär 2024, 10:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5623

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Ich sehe Mekoma auch nicht im Kader für nächstes Jahr. Er ist zwar ein feiner Fussballer, aber mwines Erachtens für die Regionalliga (noch) nicht robust genug. Ähnlivh wie Wimmer. Ausserdem brauchen wir schlicht Platz im Kader für Neuzugänge. Da hat er eben auch den Nachteil, nicht aus der eigenen ...
von RSTRST
11. Mär 2024, 10:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5623

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Ein Spieler, der noch nicht bei der Eintracht angekommen ist, ist MEKOMA. Er müßte ja den 'Klasen-Stil' nach einem Jahr Zusammenarbeit beim 1.FC Köln II kennen. Technisch beschlagen, aber nach seiner Einwechselung läuft er wie Falschgeld über den Platz ohne Bindung zu den anderen Spielern. Ob Talen...
von RSTRST
10. Mär 2024, 17:14
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 206
Zugriffe: 144441

Re: 2. Mannschaft

Die Zwote startet mit einem 7:0 bei Abstiegskandidat Tarforst II ins Jahr.
von RSTRST
9. Mär 2024, 19:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5623

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Spang durfte hier 100 Mal lesen, dass er kein IV ist und jetzt spielt er so eine Partie als IV. Mal schauen, wem wir zukünftig noch einen Booster verpassen sollen ;-)

Der Schiedsrichter übrigens exzellent.
von RSTRST
5. Mär 2024, 12:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5754

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

ausonius hat geschrieben:
4. Mär 2024, 20:49
Hatte Probleme mit der Anmeldung. Jetzt neues handy.
Dachte schon ich wäre gesperrt. Aber dann doch nur die Scheisstechnik.
Den Oechsle-Säure-Test beim Login nicht bestanden. Welcome back!
von RSTRST
5. Mär 2024, 09:27
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343912

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wenn wir in der Regio zu Beginn einen Lauf starten könnten, dann kommen zu den Spielen bestimmt 5-6 Tausend Zuschauer. Auch sowas treibt eine Mannschaft an. Unmöglich ist prinzipiell nichts! Ich glaube dass unsere letzte Saison auch anders verlaufen wäre, wenn die unglücklichen Niederlagen nicht ge...