Die Suche ergab 1382 Treffer

von RSTRST
23. Apr 2024, 14:22
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 585
Zugriffe: 248262

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

schwammdalli hat geschrieben:
23. Apr 2024, 13:32
Freut mich auch für ihn!
Hab grad gesehen, da spielt sogar ein alter Bekannter: Moussa Touré - ein paar werden ihn noch kennen
Der mit der Stammplatzgarantie von Basler und 2 Wochen später auf der Tribüne saß.
von RSTRST
23. Apr 2024, 14:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6461

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beim Vergleich zu 2002-2005 muss man aber auch bedenken: Damals waren wir in der 2. Liga und jede Woche bundesweit im TV, jetzt sind wir gerade mal von der 5. In die 4. Liga aufgestiegen. Wichtig wird kommende Saison der Klassenerhalt sein. Das wird schwierig genug, wenn neben den aufsteigern Abste...
von RSTRST
23. Apr 2024, 13:15
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 772
Zugriffe: 231929

Re: Regionalliga Südwest

Tsg Balingen rechnet nach dem Abstieg nur damit, im Etat im vorderen Drittel zu liegen, da die finanziellen Möglichkeiten bei Villingen und den anderen drei Teams vorne höher seien. Da kommt jedenfalls keine Schießbude hoch...
von RSTRST
23. Apr 2024, 13:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6461

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beim Vergleich zu 2002-2005 muss man aber auch bedenken: Damals waren wir in der 2. Liga und jede Woche bundesweit im TV, jetzt sind wir gerade mal von der 5. In die 4. Liga aufgestiegen. Wichtig wird kommende Saison der Klassenerhalt sein. Das wird schwierig genug, wenn neben den aufsteigern Abstei...
von RSTRST
23. Apr 2024, 09:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 27993

Re: Scouting-Report der Fans

"Nachwuchsspieler", nicht Oberligaspieler, also wohl eher Spieler, die 18-21 sind und fürs U23-Kontingent da sind mit Potenzial nach oben (also jemand wie Heinz oder Hommes aus der FCK U19). Da seh ich ihn nicht (wird ja auch schon 23) und die 5-6 Leute müssen alle direkt sitzen und für die Kaderpo...
von RSTRST
22. Apr 2024, 18:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 27993

Re: Scouting-Report der Fans

Vielleicht wäre Ischi Jr. ja einer für die Breite. Es war ja die Rede von 5-6 RL Spielern plus 1-2 OL Spieler. Wenn seine Fähigkeiten in das Profil von Hammel passen, dann wird die Eintracht schon längst die Fühler ausgestreckt haben. "Nachwuchsspieler", nicht Oberligaspieler, also wohl eher Spiele...
von RSTRST
22. Apr 2024, 12:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6461

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

"Der Riemen fettig und ohne Geschmack? Das ist die Wurst von Ernst Ptak" :lol: :lol: :lol: Ich wollte den Namen nicht schreiben 😁🤣 „Ptak will uns vergiften“ nach wie vor das beste Banner, das ich je im Moselstadion gesehen hab. Was war denn nach Spielschluss noch los? Klasen sprach das auf der PK a...
von RSTRST
21. Apr 2024, 18:19
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 229
Zugriffe: 150496

Re: 2. Mannschaft

Zwote gewinnt 3:0 gegen Osburg und bleibt 5 Spieltage vor Schluss weiter 3 Punkte vor Sirzenich.
von RSTRST
21. Apr 2024, 17:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 404
Zugriffe: 139630

Re: SVE TV

Wer heute das Spiel bei "Wormatia Worms TV" gesehen hat, der weiss, was wir an unserem SVE TV haben. Der Kameramann an der einzigen Kamera hat es immer wieder vermieden, die Trierer Fankurve zu zeigen. Auch wenn Wormatia TV erst am Anfang ist, war es einfach nur schwach. Der Reporter wäre mit seine...
von RSTRST
21. Apr 2024, 16:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6461

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Für Worms ging es um alles, für uns um nix, die Dreieroffensive nur die zweite Wahl und trotzdem unterm Strich völlig verdient bei einem Klub gewonnen, der in den vergangenen Jahren immer eine Spur vor uns zu sein schien. Das hat sich sehr zum Positiven für uns gedreht, auch und gerade wenn man den ...