Die Suche ergab 3 Treffer

von bibigrüsstdieeintracht
10. Jun 2022, 16:17
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: User*innenränge
Antworten: 11
Zugriffe: 17191

Re: User*innenränge

Würde das komplett abschaffen, ob da jetzt Bankdrücker, Bankdrückerin, Trainer, Trainerin steht oder weiß der Geier was. Egal ob 1. Beitrag oder der 1.000, ankommen tut es nur auf den Inhalt des Beitrages unabhängig davon von wem er kommt. Lieber TR1905, vielen Dank für diesen Beitrag. Da bin ich v...
von bibigrüsstdieeintracht
9. Jun 2022, 22:07
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: User*innenränge
Antworten: 11
Zugriffe: 17191

User*innenränge

Liebe Leute, geschätzte Administrator*innen Kaum angemeldet, stösst mir etwas ganz sauer auf: Nach meinem ersten Beitrag hier im Forum werde ich als "Bankdrücker" bezeichnet. Zunächst einmal bin ich sicher kein Bankdrücker, sondern wenn, dann ein e Bankdrücker in . Wir haben das Jahr 2022 und euch w...
von bibigrüsstdieeintracht
9. Jun 2022, 21:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 66180

Re: Relegation 2022

Als langjährige Mitleserin habe ichs nun doch auch endlich geschafft, mich hier zu registrieren. Danke für die geile Einstimmung, lieber BlauSchwarzWeißer (auch wenns mir persönlich lieber gewesen wäre, in drei Threads über drei Spiele zu diskutieren)! Wird ganz schwer gegen die Stuckis nach ihrem 3...