Die Suche ergab 8 Treffer

von Fussballer
2. Nov 2022, 17:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 30035

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Uns eint alle, dass wir nur das beste für den Verein wollen. Sprich in diesem Jahr den Klassenerhalt. Ich bin auch konservativ und bewahre gerne das, was ich kenne. Das Denken, das alles Neue auch immer gleichzeitig besser wäre oder wie bei einem Trainerwechsel zu Erfolg führen würde, diesen Automat...
von Fussballer
2. Nov 2022, 17:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 30035

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Wunderbar, dass der Vorstand so klar denkt und Cinar das Vertrauen ausspricht. Zu recht. Denn alle die auf meinen Vortrag kristisch antworteten, haben ganz vergessen, dass ich zwei Fragen stellte, die niemand bisher beantwortet hat. Ich wiederhole diese: Nun zu den Fragen, an die, die einen neuen Tr...
von Fussballer
2. Nov 2022, 11:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 30035

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Ich verstehe die Diskussion um unseren Trainer hier nicht. Ich fasse mal zusammen. 1) Das gegen Balingen mit 0:1 verlorenen gegangene Heimspiel war für viele das beste Spiel der Saison. 2) Wir hatten auch 5 Spiele, in denen wir ungeschlagen waren. 2 Siege, 3 Unentschieden. 3) Wir sind aufgestiegen m...
von Fussballer
12. Jun 2022, 08:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 66186

Re: Relegation 2022

Gerade aufgewacht, ein Tag nach dem Spiel in Stadtallendorf. Und gedacht, "ist es wahr? Tatsächlich 5:0 gewonnen dort." Fünf zu null. Klar, man könnte meinen "der Name ist nicht so klangvoll und traditionsgeschwängert, auf dem Dorf kannste auch mal so hoch gewinnen!" Doch es ist und war keine Selbst...
von Fussballer
9. Jun 2022, 08:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 66186

Re: Relegation 2022

Ich sehe es so. Wir brauchen nur ein Tor, um aufzusteigen. Natürlich im richtigen Spiel. 0:0 in Stadtallendorf, 1:0 zuhause - und das war's... _________________ Gegen die Kickers würde zuhause nur ein Remis reichen, wenn wir höher als 3:0 in Stadtallendorf gewännen. Halte das nicht für realistisch u...
von Fussballer
7. Jun 2022, 11:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 66186

Re: Relegation 2022

Man darf es ja schon als ungerecht auffassen das ausgerechnet der Sieger des ersten Spiels der ja gefühlt dann schon mit einem Bein die Relegation gewonnen hat 1 Woche fast Pause hat gegenüber uns dann die binnen 3 Tage 2x spielen müssen.. alles fragwürdig! Laut der flashscore App steigen übrigens ...
von Fussballer
5. Jun 2022, 21:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 18619

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Danke für die wichtigen Infos. Das wird noch einmal ein richtiges Fussballfest !!!😀 Wann sind die übrigen Termine ( außer 8.6 ) ? Abhängig vom Ausgang dieser Partie ergibt sich, wann der SVE sein Heimspiel und wann sein Auswärtsspiel bestreitet. Bei einem Sieg der Stuttgarter Kickers im ersten Spiel...
von Fussballer
5. Jun 2022, 09:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 18619

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Mal einen kurzen Ausblick (nicht das Sportgericht-Urteil in Betracht ziehend): am 8.6. ab 19h spielen die Stuttgarter Kickers gegen Stadtallendorf Damit steht sicher fest: dass die Eintracht gegen die Kickers ein Heimspiel haben und in Stadtallendorf spielen wird. Das ist zu 100% safe. Die Kickers z...