Die Suche ergab 5 Treffer

von Davidovic
18. Mär 2023, 19:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45524

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Es kann nicht sein, dass Garnier Rechtsverteidiger spielen muss. Das ist nicht seine Position und er fehlt dann im Mittelfeld. Mit Kalu stand die Abwehr besser ! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber man sollte das Gespräch suchen und ihn wieder spielen lassen ! Er hat letztes Jahr zum Aufstieg ...
von Davidovic
18. Mär 2023, 18:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45524

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Es kann nicht sein, dass Garnier Rechtsverteidiger spielen muss. Das ist nicht seine Position und er fehlt dann im Mittelfeld. Mit Kalu stand die Abwehr besser ! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber man sollte das Gespräch suchen und ihn wieder spielen lassen ! Er hat letztes Jahr zum Aufstieg b...
von Davidovic
10. Jun 2022, 16:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 65892

Re: Relegation 2022

Ist eigentlich inzwischen klar, wo das Spiel morgen übertragen wird? Ich hatte gelesen, Stadtallendorf hat die Rechte verkauft.
von Davidovic
20. Mai 2022, 15:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 92
Zugriffe: 17036

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Ich fand den wirklich gut. Er hatte dann eine Formkrise, aber das haben andere auch und haben trotzdem noch mal eine Chance bekommen. Echt schade. Super Techniker.
von Davidovic
20. Mai 2022, 14:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 92
Zugriffe: 17036

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Was ist eigentlich mit Ömer Kahyaoglu? Der hat wenigstens oft für Überraschungsmomente und Gefahr gesorgt. Das Angriffsspiel der Eintracht ist momentan oft zu statisch.