Die Suche ergab 10 Treffer

von Anonym1234
10. Sep 2022, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 19395

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

(…)Worms dreht Spiel gegen Mainz 2 und gewinnt glücklich gegen Offenbach! Selbst wenn wir gegen beide das Spiel machen ist das Glück auf deren Seite! Worms hat einen Gegen Ulm zwei Punkte in der Nachspielzeit verloren (2:2-Ausgleich in der 95. Minute), gegen Steinbach nach 1:0-Führung durch einen u...
von Anonym1234
4. Jun 2022, 18:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 18624

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Wirtz94 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:25
Stuttgarter Kickers sind angeknackst, sie haben genau wie Worms heute den Aufstieg gefeiert und in letzter Sekunde verloren wie Worms vor 2 Wochen bei uns, alles ist möglich vllt sogar schon Dienstag vom Sofa aus!

In welchen Paralleluniversum lebst du, du geistiger Tiefflieger? 😂
von Anonym1234
4. Jun 2022, 09:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 18624

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Gehts hier eigentlich noch um das heutige Heimspiel gegen Wiesbach oder nur um das Spiel in Gonsenheim?!
Solche Dinge rächen sich oft recht schnell….
von Anonym1234
20. Mai 2022, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 92
Zugriffe: 17098

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

(…)Das alles spricht wiederum für ein extremes Chaos innerhalb des Vereins und das sollten wir ausnutzen. Für den Trainer wird es jetzt noch eine Pflichtaufgabe sein aber mit der letzten Überzeugung wird er auch nicht mehr (…) Da scheint es nun kriseln. Das müssen wir morgen ausnutzen, Leider steht...
von Anonym1234
19. Mai 2022, 13:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms
Antworten: 92
Zugriffe: 17098

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Wenn möglich darf man natürlich gerne noch an der TD schrauben😁 Oh man, ich hoffe, solche „Träumereien“ rächen sich nicht :-( Nach gestern ist die Euphorie bei mir weg. Das Momentum liegt klar bei Worms, wenn man sich die letzten Ergebnisse seit dem direkten Duell anschaut: Wormatia: 5 Spiele, 15/1...
von Anonym1234
18. Mai 2022, 21:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim
Antworten: 84
Zugriffe: 15510

Re: 5. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Oh Man, seit dem Spiel in Worms ist irgendwie der Wurm drin :cry: zuletzt von Sieg zu Sieg geduselt und heute, neben jeder Menge Kraft, auch zwei wichtige Punkte liegen lassen :-( Die Wormatia zuletzt von Kntersieg zu Kantersieg. Schlechter könnten die Vorzeichen nicht sein. Hoffentlich jetzt wenigs...
von Anonym1234
15. Mai 2022, 21:14
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1476
Zugriffe: 377558

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

4.6 Hessen in BW zu Gast 8.6 BW zu Gast bei uns in dem Fall 11.6 wir zu Gast in Hessen Kommt auf drauf an. Gewinnt der BaWü-Vertreter das erste Spiel oder geht es unentschieden aus, spielen wir zunächst in Hessen ehe wir dann Zu Hause gegen den BaWü-Vertreter spielen. Ansonsten wäre nach zwei Spiel...
von Anonym1234
15. Mai 2022, 19:13
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4330
Zugriffe: 823587

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Heute beim Bäcker am Rande aufgeschnappt, das König gerne wieder mehr in Richtung Heimat gehen würde. Oberhausen war da wohl in der Verlosung. Keine Ahnung ob da was dran ist…
von Anonym1234
15. Mai 2022, 19:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 58
Zugriffe: 11420

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Oh man, knapper Sieg heute, aber so wird das schwer gegen Worms :-(
Das war am unter der Woche schon ein Kraftakt, heute auch wieder. Und Mechtersheim wird uns auch nichts schenken :-(
von Anonym1234
14. Mai 2022, 17:53
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1476
Zugriffe: 377558

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wenn das in deinen Augen überflüssig ist verstehe ich den Sinn hinter dem Thread „unsere Liga“ nicht, sorry🤷🏼‍♂️ Hab auch kein Bock über sowas schon wieder zu diskutieren, live Ergebnisse werde ich dann in Zukunft nicht mehr teilen. Sehe ich genauso. Man kann auch ruhig auf die anderen Mannschaften...