Die Suche ergab 27 Treffer

von SMM2016
10. Jun 2022, 20:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 807382

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ömer hat wohl in Wittlich zugesagt kann man dem Jungen nicht verübeln hatte ja kaum Einsätze
Boesen sieht wohl gut aus das er zurück kommt er meinte am Samstag das so
von SMM2016
24. Mai 2022, 23:46
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 781
Zugriffe: 234757

Re: Regionalliga Südwest

Bei uns zählt der Punkte Quotient oder wie das heißt da wären wir auch um 0,04 Punkte besser als Worms sprich wir wären erster und Worms zweiter also da wären wir auch Sieger
Aber ich will einfach so aufsteigen ich habe irgendwie im Gefühl das Worms nochmal stolpert und noch 2 Punkte lassen
von SMM2016
19. Mai 2022, 22:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 807382

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kling saß gestern hinter mir, mit Spang und Kling hätte man gleich 2 super IV verpflichtet, darf man gespannt sein wie man dann spielen wird in der neuen Saison!👍🏼 Boesen war auch im Stadion denke mal falls Edis wirklich gehen sollte wäre boesen rechts eine sehr gute Alternative aber er kann ja auc...
von SMM2016
4. Mai 2022, 11:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 80
Zugriffe: 16276

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Zumal an dem Tag eine Filmpremiere über unsere Ultras stattfindet, da werden glaub ich nicht viele von uns mit kommen werden. Zumal das Fanprojekt da mit Involviert ist somit kommen die auch nicht mit. Dann würde ich als Eintracht sagen das Spiel gegen Mechtersheim nächste Woche soll auch verschoben...
von SMM2016
2. Mai 2022, 22:01
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 781
Zugriffe: 234757

Re: Regionalliga Südwest

Platz 2 ist aber auch kein einfacher Weg Stuttgarter Kickers haben am Wochenende verloren und Freiberg gewonnen somit ist Stuttgart wieder zweiter und gegen Stuttgart sahen wir in der Vergangenheit nicht wirklich gut aus. Aber nochmal wir müssen unsere Hausaufgaben machen es wird schwer mir den 4 sp...
von SMM2016
2. Mai 2022, 10:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 807382

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Eintrachtfreund hat geschrieben:
1. Mai 2022, 12:14
Lt. TV stehen die Zeichen bei Sven König auf Vertragsverlängerung. Das wäre genial !!! :D
Das wäre mega wenn er bleibt er meinte ja egal welche Liga das er sich wohl fühlt. Hoffe nur dass auch dann zeitnah mit unserem Henker verlängert wird, weil das wär ein enormer Verlust
von SMM2016
2. Mai 2022, 10:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 123
Zugriffe: 84140

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Oh das wusste ich gar nicht das hab ich gar nicht gelesen dann nehme ich alles zurück
von SMM2016
2. Mai 2022, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 80
Zugriffe: 16276

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Es ist nur komisch freitags abends wird das Spiel plötzlich auf ein Risiko Spiel avanciert. Dann urplötzlich Ist der Platz und bespielbar das weiß man doch nicht erst seit morgens das war alles nur Phrase von den. Ich vermute ganz einfach das die zu wenig Spieler hatten was auch intern schon klar wa...
von SMM2016
25. Apr 2022, 20:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 123
Zugriffe: 84140

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Sve1905 hat geschrieben:
23. Apr 2022, 18:21
Weiß jemand, ob der SVE auch Geld für das Bundesligadebüt von Mathias Olesen beim 1. FC Köln bekommt?
Nein nur wenn er wechselt und das auch nur ins Ausland, wir haben für Thielmann ja auch nix bekommen
von SMM2016
25. Apr 2022, 20:51
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 781
Zugriffe: 234757

Re: Regionalliga Südwest

Er war ja mir Toni in Worms hab zu ihm gemeint kommst dein neuen Verein gucken er hat ganz verschmitzt gegrinst und nichts gesagt