Die Suche ergab 5 Treffer

von SVEHoff05
24. Aug 2023, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 216
Zugriffe: 55098

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Warum spricht man nach 6 Spieltagen über Cinar oder Zimbo... Verstehe ich nicht. Der Aufstieg unter Cinar war mit Sicherheit kein Glück mit 79 Punkten aus 34 Spieltagen und einer erfolgreichen Relegation gegen Stadtallendorf und den Kickers... Das sollte man als Eintrachtfan einfach mal so mitnehmen...
von SVEHoff05
18. Nov 2022, 21:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 151
Zugriffe: 28745

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Was ein Spiel. Gefightet ohne Ende und leider nix mitgenommen. Leider führten 2 individuelle Fehler zu den Gegentoren, die Offenbach durch ihre Qualität aber auch brutal bestraft hat. Für mich die Spieler des Spiels Wrusch (auch wenn leider am 1:2 beteiligt) und Sinner. Aber insgesamt war es eine le...
von SVEHoff05
29. Okt 2022, 16:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen
Antworten: 125
Zugriffe: 24205

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Die Eintracht heute mit einem super Spiel. Eigentlich hat alles gepasst bis auf die ersten 10 min. und die Chancenverwertung. Es ist bitter und ein Sieg wäre verdient gewesen. Eine Sache ist mir heute dennoch wieder aufgefallen. Balingen hätte nach einer Standard vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen kön...
von SVEHoff05
9. Apr 2022, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 15694

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Hi, wir hätten noch ein Ticket für die Busfahrt + Stadioneintritt für 25 Euro abzugeben. Leider ist uns jemand abgesprungen . Bei Interesse einfach melden.
von SVEHoff05
27. Nov 2021, 18:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 58
Zugriffe: 13676

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Hi! Ich hab es jetzt auch mal ins Forum geschafft und möchte gerne mitreden. ;) Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Allerdings nach der recht guten ersten Halbzeit und der nicht unverdienten 2:0 Führung, auch wenn Waldalgesheim seine Chancen hatte, fühlt es sich eher nach einer...