Die Suche ergab 30 Treffer

von motK88
23. Apr 2023, 18:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier
Antworten: 229
Zugriffe: 51006

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Weil ja hier so gerne die Phrasen von Zimmermann kritisiert werden: Ich erinnere gerne an die Interviews und Pressekonferenzen von Cinar. Da war auch alles voller Phrasen und auch hier wurde "damals" schon gerne kritisiert, dass er ja immer das gleiche sagt. Ich finde aber, was in Pressekonferenzen ...
von motK88
15. Nov 2022, 01:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 151
Zugriffe: 28744

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält! Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone. Ich möchte hierzu noch sagen, dass Omosanya beim Spiel gegen Kassel von der Tri...
von motK88
13. Nov 2022, 20:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Moselstadion Verbesserungsvorschläge
Antworten: 248
Zugriffe: 119894

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Gegen das Catering kann ich heute auch absolut nichts negatives sagen. Wir bekamen unser Bier immer sehr zügig.
von motK88
13. Nov 2022, 16:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 34278

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Was Omosanya betrifft. Ich finde in der ersten Halbzeit hat er deutlich mehr Einsatz gezeigt als sonst. Dazu hat er viel gegen die Ecken von Kassel verteidigt und Abstöße von Deno gut weitergeleitet. In der zweiten Halbzeit war von alldem nicht mehr viel zu sehen. Symbolisch für mich eine Szene, in ...
von motK88
13. Nov 2022, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 34278

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Wenn ein Trainer nicht reagiert, obwohl das Spiel klar in Richtung Kassel kippt, ist das für mich auch klar eine Trainersache, tut mir Leid. Ab spätestens der 60. wurde deutlich, dass Kassel immer mehr kommt. Brandscheid hat in der zweiten Hälfte jeden Ball verloren. Debrah kommt dann in der 80, als...
von motK88
13. Nov 2022, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 34278

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Cinar ist die Ruhe in Person.... Oh mann das ist langsam lächerlich wie man bei der zweiten HZ nicht reagieren kann
von motK88
13. Nov 2022, 14:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 34278

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Omosanya mit der bis dato besten Leistung im Eintracht Trikot. Einige gute Kopfbälle weitergeleitet, hinten einige Eckbälle verteidigt. Er wirkt motiviert und geht drauf. Und zuletzt natürlich der Pfosten, und Lattentreffer. Echt bitter hier noch nicht zu führen. Kassel zwar gefährlich aber Trier qu...
von motK88
3. Nov 2022, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 29991

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Vielleicht sollten wir alle mal wieder ein bisschen runterkommen. Mir gefällt die Situation gerade auch nicht gut, aber vor der Saison hat doch jeder hier geschrieben, dass es nur um den Nichtabstieg geht. Wenn das doch jedem vor der Saison klar war, dann sollte sich auch jeder darauf eingestellt ha...
von motK88
30. Okt 2022, 18:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen
Antworten: 125
Zugriffe: 24195

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Ohne das ich jetzt den Trainer wechseln möchte, muss man leider sagen, dass es im taktischen Bereich auch große Schwächen gibt. Gerade wenn man sich unser Überzahlspiel anschaut ist das einfach schlecht. Das war im Aufstiegsspiel schon so. Doppelte Überzahl und man geht trotzdem ins eins gegen eins...
von motK88
29. Okt 2022, 18:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen
Antworten: 125
Zugriffe: 24195

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Cinar hat jetzt folgende Spieler im rechten Mittelfeld aufgeboten: - Weiß - Brandscheid - Wimmer - Roth - Omosanya Niemand hat auch nur annähernd dort funktioniert. Meint ihr, dass das einem Michael Fleck (By the way: wo kauft er eigentlich diese grauenhaften Anzüge?!) oder Ingo Berens aufgefallen ...