Die Suche ergab 49 Treffer

von Treves75
24. Apr 2024, 18:41
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 544
Zugriffe: 190681

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Vielleicht sollte man mehr Anreize schaffen. Derzeit bekommt man ja nicht einmal zwei kostenlose Tribünenkarten bei Erwerb einer Mitgliedschaft, sondern nur der Werbende! Vielleicht sollte man als Dank bei Erwerb einer Mitgliedschaft eine oder zwei kostenlose VIP Karten für ein Spiel unserer Eintrac...
von Treves75
21. Apr 2024, 16:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7747

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

In der Tat, kein gutes Spiel. Aber trotzdem 3:1 gewonnen und somit den nächsten Dreier eingefahren! Support mäßig einfach nur geil!! Die müden, eintönigen Gesänge der Würmer wurden übertrumpft. Am Ende kam da ja gar nix mehr. Ein äusserst witziger Nebenschauplatz ist und war der Liveticker von Cosm...
von Treves75
15. Apr 2024, 11:53
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 372944

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Remo Rashica gehört auch eine Immobilienfirma. Vielleicht u.a. daher das Geld.
von Treves75
24. Mär 2024, 18:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 10623

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Matchplan von Tommy Klasen Brandy von Anfang an zu bringen ist aufgegangen. 😊
von Treves75
11. Mär 2024, 22:42
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Ticket Regional
Antworten: 5
Zugriffe: 10191

Re: Ticket Regional

Hab mich auch schon gewundert. Vor allem Block I, BB und AA so gut wie bzw. ausverkauft. Da gibt es sonst doch noch am meisten Karten. Merkwürdig.
von Treves75
1. Feb 2024, 11:57
Forum: Pokal
Thema: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024
Antworten: 350
Zugriffe: 129079

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Onlinevorverkauf für Pokalspiel gegen Koblenz ist gestartet. Mal gespannt wieviele Karten weg gehen. Sitzplätze werden bestimmt bald alle weg sein.
von Treves75
27. Dez 2023, 23:23
Forum: Pokal
Thema: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024
Antworten: 350
Zugriffe: 129079

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Laut Facebook erfolgen zu gegebener Zeit Infos zum Ticketverkauf. Man muss also noch abwarten.
von Treves75
9. Dez 2023, 13:57
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 372944

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Spiel der Wormser auf Kunstrasen nicht möglich, da Spiel als Risikospiel vom Ordnungsamt untersagt wurde. Selten so gelacht! :lol:
von Treves75
23. Okt 2023, 13:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 141
Zugriffe: 21704

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Warum sollte Kasper denn vielleicht nicht mehr in der Rückrunde für Worms spielen? Hast Du da Informationen?
von Treves75
19. Okt 2023, 14:55
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 785
Zugriffe: 238395

Re: Regionalliga Südwest

Übrigens Freiberg derzeit Tabellenführer in der Regionalliga Südwest. Da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann, von einem potentiellen Abstiegskandidaten letzte Saison zu einem möglichen Aufstiegskandidaten diese Saison. 😊