Die Suche ergab 594 Treffer

von Sve1905
14. Apr 2024, 20:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776640

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin ganz ehrlich: Auf der Torhüter-Position sehe ich die Eintracht (noch) nicht qualitativ hochwertig genug besetzt für einen Klassenerhalt in der Regionalliga. Man hat zwar im Winter mit Novakovic einen Torhüter unter Vertrag genommen, was nach den Leistungen von Linke (insbesondere in Ludwigs...
von Sve1905
13. Apr 2024, 15:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10019

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Die Durchsage von Köbi hat man bei den Ultras nicht richtig gehört mit der letzten Verwarnung. Sonst wäre dies nicht passiert mit den Bengalis im Anschluss.Sie wurden ja umgehend aus gemacht oder entsorgt Wobei das auch nur bedingt eine Rechtfertigung dafür ist, während des laufenden Spiels Raketen...
von Sve1905
31. Mär 2024, 08:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776640

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Nach dem gestrigen Spiel habe ich richtig Angst vor nächster Saison. Wir haben maximal eine Handvoll Spieler, die Regionalliga-Niveau haben. Und im Tor haben wir uns im WInter auch nicht signifikant verbessern können. Novakovic wirkt für mich wie Heeger. Der hat auch von den ersten 10 Bällen auf sei...
von Sve1905
28. Mär 2024, 16:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 73
Zugriffe: 26517

Re: Scouting-Report der Fans

Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang genannt. Rückholaktionen sind zwar nicht immer sinnvoll, aber ich schmeiße den Namen Lienhard mal rein. Der wird 32, Freiburg 2 wird zu 99% absteigen. Wenn man ihm die Region nochmal schmackhaft machen kann, wäre ich nicht abgenei...
von Sve1905
28. Mär 2024, 10:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776640

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich verstehe hier leider manche "optimistischen" Ansichten einfach nicht. Letztes Jahr wurde unsere Mannschaft teilweise komplett auseinandergenommen (z.B. Steinbach, Stuttgart U23 uvm.). Da standen unsere "Leistungsträger" auf dem Platz. Ein Kalweit, ein Uhlig, ein Mekoma, ein Linke haben einfach n...
von Sve1905
28. Mär 2024, 10:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 183
Zugriffe: 7421

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Es soll trocken bleiben am Samstag. Ich hoffe auf 2400+ Zuschauer.
von Sve1905
26. Mär 2024, 22:47
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776640

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Grundsätzlich: Hier wird oft einigen Spielern eine Rolle gegen Profimannschaften zugetraut, die sie nichtmal in der Oberliga bekleiden (können). Es dürfte doch klar sein, dass Spieler, die aktuell zum Einsatz kommen, weil teilweise eine ganze Elf verletzt aussetzen muss, nächste Saison in der Regio...
von Sve1905
26. Mär 2024, 21:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776640

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Grundsätzlich: Hier wird oft einigen Spielern eine Rolle gegen Profimannschaften zugetraut, die sie nichtmal in der Oberliga bekleiden (können). Es dürfte doch klar sein, dass Spieler, die aktuell zum Einsatz kommen, weil teilweise eine ganze Elf verletzt aussetzen muss, nächste Saison in der Region...
von Sve1905
26. Mär 2024, 17:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776640

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich befürchte, dass das einigen jetzt nicht so ganz recht ist, aber für mich ist Robin Garnier jetzt auch kein Unterschiedsspieler auf RL-Ebene. Rollenspieler ja, aber bei Unterschiedsspieler habe ich da leichte Zweifel.