Die Suche ergab 10 Treffer

von Vortribühne55
10. Sep 2023, 12:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 165
Zugriffe: 58742

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Schade - dass zumindest kein Vorbericht für das heutige Spiel erschienen ist.
Auch das Interview zum Vorbericht zwischen Dominik und Trainer fehlt.
Ein bisschen Info könnte nicht schaden. Nur eine Anmerkung von mir - keine
Kritik. Wünsche der Mannschaft für heute ein gutes Spiel mit Erfolg.
von Vortribühne55
26. Jul 2023, 14:46
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 87467

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Hallo Zusammen, ich vermisse einfach eine Aktualisierung der SVE-Internetseite. Das alte Mannschaftsfoto ist noch drin und die Fotos der jetzigen Spieler fehlen ebenfalls. Dann einfach die Fans mehr informieren und heiß machen aufs Spiel für den kommenden Samstag - unter dem Motto: Oberliga - wir ko...
von Vortribühne55
4. Jul 2023, 21:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 805273

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Da stimme ich zu. Th. Klasen ein Trainer - ohne überschwengliche Worte . Klar in der Ausdrucksform und auch seine Philosophie vom Spiel ist hier schon zu erkennen. Er hat seine Erfahrungen als Spieler und als Trainer - was wollen wir mehr. Zudem ist er - glaube gebürtig aus der Mayener Ecke - also n...
von Vortribühne55
5. Mai 2023, 21:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 805273

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich warte immer noch auf die offizielle Meldung , das Hammel zu uns kommt.
Weis hier jemand was Neues?
von Vortribühne55
5. Mai 2023, 21:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier
Antworten: 121
Zugriffe: 43419

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Ich vermisse die letzten Wochen die übliche PK vor dem Spieltag. Hat unser Zimbo
seine Wortgewandheit verloren oder woran liegt es?
von Vortribühne55
7. Mär 2023, 19:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger
Antworten: 342
Zugriffe: 54642

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Liebe Freunde der Eintracht, ich melde mich selten zu Wort - möchte mich auch jetzt kurz fassen: Wir alle haben uns den Aufstieg gewünscht und nach Jahren auch geschafft mit grandiosem Erfolg . Wir haben ihn gefeiert mit unseren Spielern und dem Trainerstab und wer sonst noch dazu gehörte. Momentan ...
von Vortribühne55
3. Nov 2022, 17:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier
Antworten: 207
Zugriffe: 29991

Re: 9. Spieltag Nachholspiel: TSG Hoffenheim II - SV Eintracht Trier

Wir alle - haben uns den SVE gewünscht in der RL zu spielen. Vergessen wir nicht die immens tollen Spiele mit Kampfstärke und Siegeswillen -der muss zurückkehren. Bitte nicht immer einzelne Spieler an den Pranger stellen - das bringt nichts. Unser Trainer JC weis bestimmt, was zutun ist. An ihm geht...
von Vortribühne55
14. Aug 2021, 10:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 405
Zugriffe: 140699

Re: SVE TV

SVE-TV wird das Spiel live über YouTube und Facebook übertragen. Für das Spiel sind noch Tickets über Ticket Regional erhältlich. Der Fanshop und die Essensstände am Steinhaus, Ostkurve und der Tribüne sind geöffnet.
von Vortribühne55
7. Aug 2021, 15:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 102
Zugriffe: 25640

Re: Sommervorbereitung 2021

SVE gewinnt mit 3:2
von Vortribühne55
18. Jul 2021, 14:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 222130

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Interressanter Artikel auf der Wormatia Seite bezüglich Schiedsgericht: Worms. Sportlich ist die Vorbereitung von Fußball-Oberligist Wormatia Worms bislang sehr zufriedenstellend verlaufen. Inklusive der Siege in den bisherigen Testspielen. Und dass es bei den planerischen Dingen derweil etwas stock...