Die Suche ergab 81 Treffer

von porta1905
18. Sep 2021, 17:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich
Antworten: 33
Zugriffe: 1880

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Ich bin schon warmgelaufen in der Reha in Orscholz Saarschleife. 3 Punkte heute.....
von porta1905
17. Sep 2021, 14:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Moselstadion Verbesserungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Das habe ich auch gedacht..
Das wär's doch🖤💙🤍😄
von porta1905
15. Sep 2021, 11:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 52
Zugriffe: 3965

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Mich würde nach den ganzen Diskussionen ehrlich gesagt einmal interessieren wann denn die Partie gegen Engers nachgeholt werden soll. Wenn das ja mitten in der Woche stattfinden soll, was ja eigentlich nicht anders geht hätte Koblenz ja spielfrei und dadurch könnte es ja wiederholt zu irgendwelchen ...
von porta1905
24. Aug 2021, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 45
Zugriffe: 3042

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Maurice Roth droht mehrere Monate auszufallen.
von porta1905
5. Aug 2021, 16:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag 2021 Eintracht Trier gegen Eisbachtal
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: 1. Spieltag 2021 Eintracht Trier gegen Eisbachtal

So langsam müsste es aber mal entschieden werden.
von porta1905
5. Aug 2021, 16:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 884
Zugriffe: 96663

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich denke mal dass ich dann das Zuschauer Volumen nicht ändern wird ,sprich die Anzahl der zugelassen Zuschauer. Das wird dann bestimmt nach dem Prinzip genesen oder geimpft laufen. Das nennt sich dann Impfpflicht durch die Hintertür.
von porta1905
21. Jul 2021, 19:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 884
Zugriffe: 96663

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Jetzt auch im volksfreund zu lesen.
https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-schiedsgericht-lehnt-einstweilige-anordnung-ab_aid-61704439
von porta1905
20. Jul 2021, 17:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 884
Zugriffe: 96663

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Mittlerweile ist schon der 20. Juli eine Entscheidung des Schiedsgerichts müsste ja jetzt mal vorliegen.
von porta1905
13. Jul 2021, 12:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 62
Zugriffe: 9155

Re: SVE TV

Hallo SVE TV..
übertragt ihr das Siel morgen gegen RW Koblenz ??
Kann leider morgen nicht live dabei sein.
Das wäre suuuper.
von porta1905
12. Jul 2021, 11:23
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 7045

2. Mannschaft

Trier Nach einem Testspiel gegen den VfL Trier hat ein Spieler der zweiten Mannschaft von Eintracht Trier den Platzwart der Sportanlage in Trier-Feyen verprügelt. Jetzt erwartet den Spieler ein Strafverfahren.
Volksfreund.de