Die Suche ergab 169 Treffer

von porta1905
29. Feb 2024, 09:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 5755

Re: 25. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Hallo Leute nach dem der 0:1 Schmerz und das damit verbundene Pokal Aus etwas nach lässt, stellt sich mir die Frage,wer ist Samstag in Mechtersheim fit? Weiß jemand was die MRT Untersuchung von Buballa ergeben hat? Was ist mit Biondic und wann kommt Robin wieder in die Aufstellung zurück? Wie sieht ...
von porta1905
1. Feb 2024, 07:34
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343914

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Bei 35 bis 50 Zuschauer in einem Heimspiel
als Tabellenzweiter, ich glaub doch😅
von porta1905
15. Nov 2023, 14:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 14346

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Hab's jetzt es war in der Saison 1992/93 unter Trainer Udo Klug
Und das 1:0 machte Jan Jalocha in der 90.Spielminute, was auch der Endstand war.
von porta1905
15. Nov 2023, 14:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174588

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Ich werfe mal die Idee eines "digitalen Spielfeldes" in den Raum. Habe ich bei Basketball-Kollegen aus Düsseldorf entdeckt, die damit heute gestartet sind: https://giants.ticket.io/xnyyevzd/ Es ist zwar hier ein Basketballfeld, allerdings kann man das Ganze natürlich auch auf einer Porta Nigra oder...
von porta1905
15. Nov 2023, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 14346

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Da gab es auch mal ein 1:0 Sieg vor ganz langer Zeit als Jan Jalocha noch bei unserer Eintracht gespielt hat.
Ich war da damals auch in Pfeddersheim das Spiel anschauen.
Weiß aber nicht mehr wer das Tor geschossen hat, ich glaube Jan Jalocha nach Eckball.
von porta1905
4. Sep 2023, 10:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Moselstadion Verbesserungsvorschläge
Antworten: 247
Zugriffe: 117239

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Hallo Leute, hatte vor einiger Zeit an unsere liebe Stadt eine Mail geschrieben bezüglich unserer Videowall die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten. vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20.08.2023 und dem darin zum Ausdruck gebrachten Einsatz für die Eintracht Trier. Selbstverständlich ist der Ver...
von porta1905
16. Aug 2023, 17:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38897

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Hoffe nur es kommt nicht noch ein Unwetter.....
Stehe schon auf heißen Kohlen endlich nach Trier zu fahren um 18.00 Uhr..
von porta1905
11. Aug 2023, 21:33
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343914

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

😂Genau
von porta1905
11. Aug 2023, 21:29
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343914

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Oh Mann der FCK II und Pirmasens gewonnen.😩
von porta1905
10. Aug 2023, 17:01
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1386
Zugriffe: 343914

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Spiel gegen Mechtersheim verlegt! Unser Auswärtsspiel beim TuS Mechtersheim wurde verlegt. Das Duell mit dem aktuellen Tabellenzwölften aus Mechtersheim findet nicht mehr am Sonntagmittag um 14:00 Uhr in Mechtersheim statt, sondern wird stattdessen Samstags im Moselstadion ausgetragen. Neuer Termin ...