Die Suche ergab 397 Treffer

von SVEFanausmSaarland
15. Apr 2024, 10:11
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1472
Zugriffe: 357332

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Kann mich mal jemand zu dem Konstrukt Cosmos aufklären?
Wo haben die denn so viel Geld her (ein Großsponsor oder mehrere?), um a) Profibedingungen und b) solche Spieler zu finanzieren?
Hierfür ist doch mindestens ein Etat von 750k notwendig.
von SVEFanausmSaarland
14. Apr 2024, 19:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776158

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin ganz ehrlich: Auf der Torhüter-Position sehe ich die Eintracht (noch) nicht qualitativ hochwertig genug besetzt für einen Klassenerhalt in der Regionalliga. Man hat zwar im Winter mit Novakovic einen Torhüter unter Vertrag genommen, was nach den Leistungen von Linke (insbesondere in Ludwigs...
von SVEFanausmSaarland
13. Apr 2024, 11:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9702

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Sehr gute kämpferische Leistung. Tolle Saison bisher. Nicht nachlassen. Zum Catering: Hier gab es aus dem Forum vor einiger Zeit und immer mal wieder einen Verbesserungsvorschlag, der das Problem beheben würde, nämlich den Ausschank von Weinschorle und Viez. Wenn ich sehe, dass ein einziges Bier ge...
von SVEFanausmSaarland
13. Apr 2024, 09:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9702

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Catering gestern der einzige Negativpunkt an einem sonst unvergessenen Tag. Hier müssen die Verantwortlichen dringend was einfallen lassen. War jetzt nicht das erste Mal. Wenn ein Verein wie Quierschied bei Spielen mit 3-fachen Zuschaueraufkommen mangels Erfahrung überfordert ist, ist das verständli...
von SVEFanausmSaarland
12. Apr 2024, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9702

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Bekomm nichts mit vom Spiel, steh in der Schlange *Durst* 😀
von SVEFanausmSaarland
11. Apr 2024, 12:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 135
Zugriffe: 9702

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Hab schon große Vorfreude auf das Spiel! Flutlichtspiele sind immer in besonderer Atmosphäre. Hab noch eine Frage zum Treffpunkt bei der Porta um 16:00 Uhr. Wie viel Uhr wird es ungefähr sein bis man sich Richtung Stadion bewegt (?), weil 16:00 Uhr ja nicht alle beruflich zeitlich schaffen können a...
von SVEFanausmSaarland
30. Mär 2024, 15:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 183
Zugriffe: 7415

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Also ich bin gerade echt perplex. Weiß gar nicht wie ich die Leistung interpretieren soll/kann.
von SVEFanausmSaarland
29. Mär 2024, 14:03
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1472
Zugriffe: 357332

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beiträge haben sich etwas überschnitten mit 'SVEFanausmSaarland'. Für einem Feiertagsind doch schon einige Eintrachtler im Forum unterwegs. :roll: :ugeek: . Bevor man smit den Frauen daheim diskutieren muss kann man das lieber auf einer anderen Ebene hier machen 😅 Habt Ihr ein Leben. Hier in Luxemb...
von SVEFanausmSaarland
29. Mär 2024, 08:18
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1472
Zugriffe: 357332

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Worms gibt den Kampf um einen Relegationsplatz nicht auf. Gestern abend gewinnen sie vor 791 Zuschauer mit 3:1 gegen Quierschied. Torschützen für Worms waren Dahlke (2) und Azahaf. Kasper ohne Torerfolg . Dahlke, der erst in der Winterpause vom FC Carl Zeiss Jena kam, bis jetzt 7 Spiele unhd 7 Tore...
von SVEFanausmSaarland
29. Mär 2024, 08:13
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1472
Zugriffe: 357332

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Worms gewinnt auch wieder. Kasper diesen Monat noch ohne Torerfolg, dagegen hat Dahlke schon 7 mal getroffen.... Da sieht man auch, wie Stürmer aufeinmal funktionieren oder plötzlich auch nicht mehr. Den passenden "Knipser" für unser Team und System zu finden kann man daher nicht nur anhand einer To...