Die Suche ergab 415 Treffer

von SVEFanausmSaarland
26. Apr 2024, 23:15
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 804988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Es ist zwar schade, aber ich glaube er weiß auch, dass er es in der RL schwer hätte. Daher der richtige Zeitpunkt sich anderen Aufgaben zu widmen. Vielen Dank Mo für Deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Was König angeht bin ich in der Tat auch eher unschlüssig. Sehr unkonstant, oft eige...
von SVEFanausmSaarland
26. Apr 2024, 18:14
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 596
Zugriffe: 255560

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Komisches Gefühl, den Namen Maurice Roth hier zu lesen :( Spieler wie Mo Roth haben für mich schon eine ganze Epoche geprägt - Die Epoche nach dem Abstieg 2016: Neuanfang in der Oberliga und zwangsweise Umstellung von Profitum auf Halbprofitum mit Spielern aus der Region, die nebenbei einer Arbeit n...
von SVEFanausmSaarland
26. Apr 2024, 17:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 804988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich glaube der Abgang von Mo wird nicht die einzige Hiobsbotschaft bleiben. Mich begleitet das Gefühl, dass Sven König uns verlassen wird. Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich. Bei seinen Aussagen im TV nach dem Aufstieg hat er viel von "wir" in Bezug auf die Regionalliga gesprochen, das stimmt mich...
von SVEFanausmSaarland
26. Apr 2024, 14:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 804988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Roth beendet seine Karriere zum Saisonende. Die Nachricht löste gerade auch ein sehr wehmütiges Gefühl in mir aus, auch wenn es absehbar und verständlich ist. Vielen Dank für alles Mo!!!! Für mich eine Sorte Mensch und Typ Spieler, die es viel zu selten im Fussball gibt. Er wird uns Fans und dem Te...
von SVEFanausmSaarland
25. Apr 2024, 07:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 544
Zugriffe: 187162

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Da muss sich auch was ändern.. alleine das man beim Auswahl des Platzes bei Ticket-Regional bereits Ermäßigung auswählen kann, notfalls mit hochladen eines Nachweises. Ich finde wir sollten auf lange Sicht sowieso von Ticket Regional weg kommen, Reservix finde ich da als Alternative ganz okay oder ...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 12:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 544
Zugriffe: 187162

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Welchen Punkt wir noch gar nicht so auf dem Prüfstand hatten, ist die Mitgliedschaft im Verein. Die Gelder sind natürlich nicht direkt für die 1. Herrenmannschaft vorgesehen, nichtsdestotrotz ist auch über Mitglieder, für den gesamten Verein, alle Abteilungen, ein wesentlicher Faktor der Mitgliedsb...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 10:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 804988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich Willkommen! Ein Regionalligaerfahrener, noch entwicklungsfähiger Spieler der zudem aus der Region kommt. Gefällt mir! Hier geht man wahrscheinlich auch kein Risiko ein. Bzgl. der Torquote möchte ich an die Diskussion nach der Verpflichtung von Sven König im Juli 2022 erinnern.... Da fielen ...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 07:41
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 781
Zugriffe: 234327

Re: Regionalliga Südwest

In Regonalliga steigen stand jetzt 4 Mannschaften ab, da sich Freiburg 2 nicht mehr retten kann. Falls Hoffenheim 2 nicht aufsteigt haben wir 5 zweit Vertretungen in der Regionalliga. Und wie stark die zweit Mannschaften sind hat uns FCK 2 gezeigt. Auf dem 4. Abstiegsplatz steht momentan der VfR Aa...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 06:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4327
Zugriffe: 804988

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich würde es begrüßen, wenn man sich mit Biondic auf eine Verlängerung einigen könnte. Meiner Ansicht wäre dies eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Mateo selbst wird nach der langen Verletzung wohl eher wenig Chancen auf direkte weitere Einsätze in der 3. Liga haben. Zudem könnte er in der ...
von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 15:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7734

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beim Vergleich zu 2002-2005 muss man aber auch bedenken: Damals waren wir in der 2. Liga und jede Woche bundesweit im TV, jetzt sind wir gerade mal von der 5. In die 4. Liga aufgestiegen. Wichtig wird kommende Saison der Klassenerhalt sein. Das wird schwierig genug, wenn neben den aufsteigern Abste...