Die Suche ergab 406 Treffer

von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 15:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beim Vergleich zu 2002-2005 muss man aber auch bedenken: Damals waren wir in der 2. Liga und jede Woche bundesweit im TV, jetzt sind wir gerade mal von der 5. In die 4. Liga aufgestiegen. Wichtig wird kommende Saison der Klassenerhalt sein. Das wird schwierig genug, wenn neben den aufsteigern Abste...
von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 12:49
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 585
Zugriffe: 248238

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Jupp übrigens mit einen top Einstand in Berbourg. 5 Siege, 4 unentschieden und nur eine Niederlage aus den ersten 10 Spielen. Der in der Winterpause noch abgeschlagene Tabellenletzte hat jetzt erstmals die sicheren Abstiegsplätze verlassen. Würde mich wahnsinnig für Jupp freuen, wenns so weitergeht....
von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 06:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Tossy70 top geschrieben, Gänsehaust beim Lesen! Was deine Aussagen noch m. M. untermauern ist die Tatsache, dass selbst so eine beschissene Saison wie letztes Jahr die Euphorie rund um die Eintracht gebrochen hat. Aber ob der Großteil bei einem weiteren Abstieg mitgehen würde? Von daher wird nun imm...
von SVEFanausmSaarland
22. Apr 2024, 12:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 27992

Re: Scouting-Report der Fans

Habe mal beim nächstgelegenen Regionalligisten in Homburg nachgeschaut. Vertrag von Stürmer Fabian Eisele läuft im Sommer aus. In der Rückrunde spielt er kaum noch eine große Rolle und kam nur zu Kurzeinsätzen. In den vergangenen Jahren immer ein Spieler, der zweistellig in der Regionalliga getroffe...
von SVEFanausmSaarland
22. Apr 2024, 11:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Nach einer Nacht und zum Glück ausbleibenden Erkältung überwiegt noch immer die Freude über diese schöne Auswärtsfahrt. Man sah den Spielern beim Feiern auch nach dem Spiel an, dass sie dieses Derby VOLL angenommen und gelebt haben und uns Fans eine weitere Party bescherrt. Danke dafür! Aus der gute...
von SVEFanausmSaarland
21. Apr 2024, 17:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Achtung an die Autofahrer: Blitzer in der 100er Zone bei Freisen! Der wurde doch nur für die Trierer Schlachtenbummler heute aufgestellt… Leider zu spät gelesen und mit 110 geblitzt🤷 Ein Auto mit TR-Kennzeichen vor mir hat mich zum Glück "gerettet". Konnte nach Erkennen des Rotlicht noch rechtzeiti...
von SVEFanausmSaarland
19. Apr 2024, 09:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Danke! Ja, Worms hat seit dieser Saison einen eigenen Stream. Das ist auch der Grund, warum wir nicht übertragen können. Es gibt dort nur eine kleine Kabine, die selbsterklärend durch den Heimstream genutzt wird. Wir hätten uns zwar auch mit Pavilion neben der Trainerbank positionieren können, davo...
von SVEFanausmSaarland
17. Apr 2024, 22:02
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 772
Zugriffe: 231914

Re: Regionalliga Südwest

Hoffenheim 2 patzt in Steinbach und verpasst somit die Tabellenführung. Schwab bei Steinbach seit langem wieder von Beginn an. Sollte es auf die Kickers hinauslaufen stellt sich auch die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit in der 3.Liga. Ein potentieller Abstiegskandidat in der 3. Liga geht natürlich...
von SVEFanausmSaarland
17. Apr 2024, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 6454

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Hab mir mal in einer ruhigen Minute die letzten beiden Threaderöffnungen von BlauSchwarzWeißer zu den Auswärtsspielen in Worms 2022 und 2023 (war ungefähr immer um die gleiche Jahreszeit) durchgelesen. Da war der Druck und die Anspannung doch riesig: letzte Saison: https://sveforum.eintracht-trier.c...
von SVEFanausmSaarland
15. Apr 2024, 10:11
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 363108

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Kann mich mal jemand zu dem Konstrukt Cosmos aufklären?
Wo haben die denn so viel Geld her (ein Großsponsor oder mehrere?), um a) Profibedingungen und b) solche Spieler zu finanzieren?
Hierfür ist doch mindestens ein Etat von 750k notwendig.