Die Suche ergab 410 Treffer

von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 12:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 539
Zugriffe: 183777

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Welchen Punkt wir noch gar nicht so auf dem Prüfstand hatten, ist die Mitgliedschaft im Verein. Die Gelder sind natürlich nicht direkt für die 1. Herrenmannschaft vorgesehen, nichtsdestotrotz ist auch über Mitglieder, für den gesamten Verein, alle Abteilungen, ein wesentlicher Faktor der Mitgliedsb...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 10:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4304
Zugriffe: 795702

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich Willkommen! Ein Regionalligaerfahrener, noch entwicklungsfähiger Spieler der zudem aus der Region kommt. Gefällt mir! Hier geht man wahrscheinlich auch kein Risiko ein. Bzgl. der Torquote möchte ich an die Diskussion nach der Verpflichtung von Sven König im Juli 2022 erinnern.... Da fielen ...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 07:41
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 778
Zugriffe: 232732

Re: Regionalliga Südwest

In Regonalliga steigen stand jetzt 4 Mannschaften ab, da sich Freiburg 2 nicht mehr retten kann. Falls Hoffenheim 2 nicht aufsteigt haben wir 5 zweit Vertretungen in der Regionalliga. Und wie stark die zweit Mannschaften sind hat uns FCK 2 gezeigt. Auf dem 4. Abstiegsplatz steht momentan der VfR Aa...
von SVEFanausmSaarland
24. Apr 2024, 06:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4304
Zugriffe: 795702

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich würde es begrüßen, wenn man sich mit Biondic auf eine Verlängerung einigen könnte. Meiner Ansicht wäre dies eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Mateo selbst wird nach der langen Verletzung wohl eher wenig Chancen auf direkte weitere Einsätze in der 3. Liga haben. Zudem könnte er in der ...
von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 15:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7272

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beim Vergleich zu 2002-2005 muss man aber auch bedenken: Damals waren wir in der 2. Liga und jede Woche bundesweit im TV, jetzt sind wir gerade mal von der 5. In die 4. Liga aufgestiegen. Wichtig wird kommende Saison der Klassenerhalt sein. Das wird schwierig genug, wenn neben den aufsteigern Abste...
von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 12:49
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 586
Zugriffe: 250053

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Jupp übrigens mit einen top Einstand in Berbourg. 5 Siege, 4 unentschieden und nur eine Niederlage aus den ersten 10 Spielen. Der in der Winterpause noch abgeschlagene Tabellenletzte hat jetzt erstmals die sicheren Abstiegsplätze verlassen. Würde mich wahnsinnig für Jupp freuen, wenns so weitergeht....
von SVEFanausmSaarland
23. Apr 2024, 06:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7272

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Tossy70 top geschrieben, Gänsehaust beim Lesen! Was deine Aussagen noch m. M. untermauern ist die Tatsache, dass selbst so eine beschissene Saison wie letztes Jahr die Euphorie rund um die Eintracht gebrochen hat. Aber ob der Großteil bei einem weiteren Abstieg mitgehen würde? Von daher wird nun imm...
von SVEFanausmSaarland
22. Apr 2024, 12:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 28045

Re: Scouting-Report der Fans

Habe mal beim nächstgelegenen Regionalligisten in Homburg nachgeschaut. Vertrag von Stürmer Fabian Eisele läuft im Sommer aus. In der Rückrunde spielt er kaum noch eine große Rolle und kam nur zu Kurzeinsätzen. In den vergangenen Jahren immer ein Spieler, der zweistellig in der Regionalliga getroffe...
von SVEFanausmSaarland
22. Apr 2024, 11:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7272

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Nach einer Nacht und zum Glück ausbleibenden Erkältung überwiegt noch immer die Freude über diese schöne Auswärtsfahrt. Man sah den Spielern beim Feiern auch nach dem Spiel an, dass sie dieses Derby VOLL angenommen und gelebt haben und uns Fans eine weitere Party bescherrt. Danke dafür! Aus der gute...
von SVEFanausmSaarland
21. Apr 2024, 17:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 135
Zugriffe: 7272

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Achtung an die Autofahrer: Blitzer in der 100er Zone bei Freisen! Der wurde doch nur für die Trierer Schlachtenbummler heute aufgestellt… Leider zu spät gelesen und mit 110 geblitzt🤷 Ein Auto mit TR-Kennzeichen vor mir hat mich zum Glück "gerettet". Konnte nach Erkennen des Rotlicht noch rechtzeiti...