Die Suche ergab 389 Treffer

von SVEFanausmSaarland
29. Mär 2024, 08:18
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1431
Zugriffe: 349618

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Worms gibt den Kampf um einen Relegationsplatz nicht auf. Gestern abend gewinnen sie vor 791 Zuschauer mit 3:1 gegen Quierschied. Torschützen für Worms waren Dahlke (2) und Azahaf. Kasper ohne Torerfolg . Dahlke, der erst in der Winterpause vom FC Carl Zeiss Jena kam, bis jetzt 7 Spiele unhd 7 Tore...
von SVEFanausmSaarland
29. Mär 2024, 08:13
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1431
Zugriffe: 349618

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Worms gewinnt auch wieder. Kasper diesen Monat noch ohne Torerfolg, dagegen hat Dahlke schon 7 mal getroffen.... Da sieht man auch, wie Stürmer aufeinmal funktionieren oder plötzlich auch nicht mehr. Den passenden "Knipser" für unser Team und System zu finden kann man daher nicht nur anhand einer To...
von SVEFanausmSaarland
27. Mär 2024, 07:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5715

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Mal bewusst provokant gefragt: Wie spielen wir denn derzeit? Verlieren gegen Waldalgesheim, schießen in 5 von 6 Heimhalbzeiten kein Tor und gewinnen unsere Spiele mit einer Einzelaktion oder dank der besseren Kondition. Sehe ich etwas anders. Eher 21/22 gewannen wir im Endspurt aufgrund besseren Ko...
von SVEFanausmSaarland
27. Mär 2024, 07:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5715

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Auch die Spiele in der Aufstiegssaison waren teilweise Rumpelfußball... Wie wir nächstes Jahr performen ist natürlich immer reine Spekulation. Aber fussballerisch und taktisch sind wir in dieser Oberliga-Saison deutlich verbessert als 21/22. Um das zu erkennen muss man kein Fussballexperte sein. Wi...
von SVEFanausmSaarland
26. Mär 2024, 14:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 764477

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Da von Vereinsseite wenn ich das richtig verstanden habe von 6-7 neuen gesprochen wurde, ist die aufgeführte Planung mehr Wunschdenken als Realität. Das ist nämlich genau das, was wir hier nicht mehr wollten - halber Kader weg und neu. Im Tor: Novakovic - Ternes als Nr 3 - Linke ? -> Vllt 1 Neuzuga...
von SVEFanausmSaarland
25. Mär 2024, 08:36
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 731
Zugriffe: 224023

Re: Regionalliga Südwest

Aufstiegsrennen gestaltet sich auch sehr spannend.
Hoffenheim wieder dicht dran. Stellt sich nur die Frage, ob die im Falle des Aufstieges melden würden.
Wäre jedenfalls eine sch* 2. Mannschaft weniger und Kickers mit Sicherheit ein attraktiverer Gegner.
von SVEFanausmSaarland
25. Mär 2024, 08:01
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1431
Zugriffe: 349618

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Pirmasens gewinnt 2: 0 in Mechtersheim und sind jetzt auf Platz 2. Tendenz geht grad schon klar in Richtung FKP für die Relegation Pirmasens mit einem beachtlich guten Start aus der Winterpause. 5 Spiele 15 Punkte und 15:1 Tore. Gut, dass sie vor der Winterpause ihren Hänger hatten. Wäre mir auch a...
von SVEFanausmSaarland
22. Mär 2024, 07:34
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 237535

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Unsere beiden Torhüter aus der vergangenen Saison wurden bei Ihren neuen Vereinen mittlerweile von der Ersatzbank verdrängt und sind momentan nicht mehr im Kader....
von SVEFanausmSaarland
18. Mär 2024, 11:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5890

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Haltet mich für verrückt aber ich sehe aktuell ein Problem in der Abwehr. Wir bekommen in zwei Spielen mit der einzigen gefährlichen Aktion ein Gegentor. Das bereitet mir schon sorgen um ehrlich zu sein. Aus dem Blickwinkel gebe ich dir Recht. Aber andererseits haben wir gg. Koblenz, Waldalgesheim ...
von SVEFanausmSaarland
18. Mär 2024, 07:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 764477

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kasper von Worms hat wohl verlauten lassen dss er nächste Saison nicht nach Trier wechselt.... Woher hast Du das? Bei den Wormaten finde ich dazu nichts… Gruß Theke https://www.fupa.net/news/oberliga-vfr-wormatia-worms-auf-dem-zahnfleisch-zu-drei-punkten-3008492 "Ich habe auf diese Dinge ja keinen ...