Die Suche ergab 7 Treffer

von Köbi
19. Nov 2021, 14:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 13133

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

mac05 hat geschrieben:
19. Nov 2021, 10:35
https://www.sporttotal.tv/ma11275e88
Wir übertragen live.
von Köbi
15. Nov 2021, 17:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07
Antworten: 47
Zugriffe: 11343

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Weiß eigentlich jemand, wie lange Robin Garnier noch ausfällt. Der ist unser Motor der Mannschaft in allen Bereichen. Konnte mit Robin beim Pokal in Engers kurz reden. Er hat in dieser Woche wohl nochmal eine Untersuchung / Behandlung an der Hand. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde wird er wohl - S...
von Köbi
8. Nov 2021, 16:18
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 72081

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Da alle aus unserem Team beruflich verhindert sind bzw. wenn überhaupt nur kurzfristig vor dem Anpfiff in Engers sein können, wird es keine Übertragung von SVE-TV geben.
von Köbi
8. Nov 2021, 10:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 11869

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Was die zuschaueranzahl betrifft klar 1600 sind top aber zur Erinnerung, 2020 also auch in der Pandemie beim 2:0 Erfolg über Koblenz daheim mit 2500 Zuschauern finde deshalb die 1600 doch sehr wenig in Anbetracht wenn man sich fragt wo waren die üblichen 900 vom letzten aufeinander treffen?!🤷🏼‍♂️ U...
von Köbi
29. Sep 2021, 16:03
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Die analoge hat spätestens nach dem 6:0 gegen Kickers Offenbach vor einigen Jahren Kultstatus :mrgreen:
Die "6" ziert seitdem auch schön mein Arbeitszimmer zuhause.
von Köbi
20. Sep 2021, 16:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 6745

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Nochmal ein Hinweis in eigener Sache: Zum Auswärtsspiel gegen den TSV Emmelshausen wird es ausnahmsweise kein SVE-TV geben. Keiner aus unserem Team (Benni, Ali, Ricardo, beide Köbis) können am Mittwoch berufsbedingt vor Ort sein. Da wir mindestens zwei Personen benötigen (wie am Samstag praktiziert...
von Köbi
7. Okt 2020, 16:49
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 175
Zugriffe: 79330

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

SVE TV scheint heute nicht zu übertragen wies aussieht, evtl. ein Lizenzproblem beim diesjähren Pokal? Nein, es fehlt uns heute schlichtweg die Manpower. Beruflich bedingt werden "nur" die beiden Köbis vor Ort sein können. Um den Service wie gewohnt anbieten zu können, sind mindestens drei Personen...