Die Suche ergab 36 Treffer

von NurderSVE
21. Sep 2019, 18:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 2607

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Ich bin wirklich fassungslos und geschockt. Klar kann man mal verlieren keine Frage. Aber die Art und Weise ist schon sehr erschreckend. Da war kein Kampf, kein Einsatz. Ein blutleerer Auftritt. Ich dachte wir sind diese Saison gefestigt. Das darf so nicht passieren. Jeder Gegner hätte heute gegen u...
von NurderSVE
13. Sep 2019, 14:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 6929

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Ein Armutszeugnis von der Polizei. Soll das jetzt besser sein als einfach alle zusammen kommen zu lassen und wieder zusammen auf die Autobahn zu treiben?

Unglaublich. Nachher in den Berichten waren es ja wieder die bösen bösen Fans.
von NurderSVE
16. Aug 2019, 22:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21
Antworten: 21
Zugriffe: 2908

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Puh zurück ausm Moselstadion. War das geil. Auf dem Rasen alles gegeben. Das ist Einsatz, das ist Kampf, das wollen die Fans sehen. Die Stimmung war unglaublich. Gefühlt 5000 Zuschauer. Die gegengerade, die hauptribüne einfach top. Fühlt sich klasse an, bitte so weiter, dann geht es auch von den Zus...
von NurderSVE
7. Aug 2019, 17:19
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 4171

Re: 2. Mannschaft

Die ersten beiden Testspiele unserer neuen 2.Mannschaft wurden verloren. Gegen den SV Niederemmel (A-Ligist) und gegen den SV Ruwertal II (C-Klasse)

Dennoch sollte es für den Aufstieg in die C-Klasse reichen.

Langfristig gesehen muss da natürlich qualitativ noch was kommen.
von NurderSVE
26. Jul 2019, 23:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4292

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Ich bin sehr enttäuscht und sprachlos. Mir kommt es immer wieder vor als wüssten die Spieler nicht worum es geht. Mit einem guten saisonstart entfacht man Euphorie und Begeisterung. Bei der Eintracht passiert irgendwie immer das Gegenteil. Klar ist es der erste Spieltag aber wir rennen einfach immer...
von NurderSVE
13. Jul 2019, 07:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9700

Re: Sommervorbereitung 2019

Erschreckend. Auch wenn es nur ein Testspiel ist, kann es nicht sein dass unsere B-Elf nicht mal die Qualität für die Rheinlandliga hat. Was machen wir wenn sich 2-3 Stammspieler verletzen was ja gut möglich sein kann? Bitzer und Brodersen waren wirklich schwach. Wo hat man die bitte aufgegabelt? Fü...
von NurderSVE
21. Jun 2019, 19:27
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 4171

Re: 2. Mannschaft

Stefan Fleck wird neuer Trainer der 2.Mannschaft.

Gibt es derweil eine vorläufige Liste zum Kader der 2.Mannschaft?
von NurderSVE
18. Jun 2019, 20:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98997

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

es ist irgendwie merkwürdig ruhig was Transfers angeht? War es das schon oder kommt noch ein echter Kracher? :?:
von NurderSVE
7. Jun 2019, 23:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Fanshop
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

Re: Fanshop

Dem Vorstand der Eintracht interessieren die Fans leider einen sch***. - es gibt seit ewiger Zeit kein Fanshop - der Informationsfluss seitens des Vereins ist seit Jahren grottenschlecht. Hätten wir Blahak und fupa nicht würden wir nahezu nichts erfahren. - beim fantreff bzw der alternative zum ehem...
von NurderSVE
3. Jun 2019, 20:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98997

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

So es ist offiziell. Der Schnipsel Schiedsrichter Hollmann geht nach Düsseldorf. Werde ihn nicht vermissen, war mir nie so sympathisch. Bin mal gespannt was uns mit Berens da erwartet. Sehr jung, frisch fertig studiert und eigentlich keine Praxiserfahrung. Fortuna Fell sollte sicher nicht die Messla...