Die Suche ergab 222 Treffer

von TRilian
29. Okt 2023, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 141
Zugriffe: 19359

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Ich wage zu behaupten, dass es Stand heute wohl keine 5 freien Tage gäbe... aber hinterher ist man halt immer schlauer...
von TRilian
29. Okt 2023, 09:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 141
Zugriffe: 19359

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Das Spiel gestern war schon ernüchternd und etwas erschreckend. Ich meine es ist klar, dass man auch mal in Rückstand geraten kann, gerade wenn viele Faktoren (kleiner Platz, Kunstrasen, von mir aus auch Wetter) zusammen kommen. ALLERDINGS erwarte ich dann, dass die Mannschaft beißt, kämpft und krat...
von TRilian
4. Okt 2023, 00:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 83
Zugriffe: 43178

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Macht richtg Spaß Klasen coachen zu hören. Top Ich persönlich finde das etwas grenzwertig heute. Sonst bin ich da auch ein großer Fan. Aber dieses ständige Meckern gegen den Assistenten wegen Abseits - der deutlich besser steht als er Und dieses wilde Gebrülle wenn mal ein Ball nicht ankommt, finde...
von TRilian
27. Sep 2023, 21:04
Forum: Pokal
Thema: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024
Antworten: 345
Zugriffe: 122982

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Flokuhl hat geschrieben:
27. Sep 2023, 21:00
Gott sei Dank
Dem ist nichts hinzuzufügen zu fügen. Da hat Klasen mit der "B-Elf" zum Start ja doch alles richtig gemacht, zwischendurch hatte ich da doch mal Zweifel...
von TRilian
3. Aug 2023, 11:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: FC Bitburg - SV Eintracht Trier
Antworten: 130
Zugriffe: 45189

Re: 2. Spieltag: FC Bitburg - SV Eintracht Trier

Souveräner Sieg, nach einem Tiefschlag zu Beginn. Natürlich sieht Jason im Zweikampf gegen Siga nicht sehr gut aus, aber ist ja letztendlich folgenlos geblieben. Wobei ich spontan eher gedacht habe, man hätte auch Offensivfoul pfeifen können. Was ich gut finde ist, dass Klasen offensichtlich versuch...
von TRilian
31. Jul 2023, 22:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen
Antworten: 150
Zugriffe: 57248

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

.. dabei vergessen die Leute das wenn dieser Teil mal unser Stadion füllen würde und 5 Jahre in sauren Apfel beißt könnten sie auch in Trier bei 5000-10000 Zuschauern Profi Fußball schauen! Da ist sie wieder, lieber Wirtz, die altbekannte Hybris. Ich bin da ganz bei Robin. 2028 souverän in der Regi...
von TRilian
9. Jul 2023, 10:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751375

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Diese Diskussion über die Anzahl an Spielern ist doch eine Alibi-Diskussion. Hauptsache die Qualität der Spieler stimmt. Was haben wir denn davon, wenn wir jetzt noch 4 Jugendspieler für das zentrale Mittelfeld verpflichten, wenn wir einen qualitativ hochwertigen Rechtsverteidiger und einen Torwart...
von TRilian
6. Jul 2023, 18:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174590

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Wobei sich halt auch mal jeder der jetzt hier über die Kündigung rummotzt fragen muss inwieweit er selbst bereit wäre auf unbestimmte Zeit 60 Stunden, vermutlich mitunter auch am Wochenende und das für vermutlich eher kleines Geld zu arbeiten. Dazu kommt: Das liest sich halt auch so, dass man da nur...
von TRilian
25. Jun 2023, 23:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751375

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Also Knorpelschaden OP ist jetzt aber nicht unbedingt, das was man sich von nem Neuzugang als erste Meldung wünscht. Und da darf die Frage erlaubt sein: Warum verpflichtet man den zum jetzigen Zeitpunkt?
von TRilian
13. Jun 2023, 15:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751375

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Spielidee erinnert mich tatsächlich an das was Paulus hat spielen lassen und die Art von Fußball, die ich mag. Und ich stehe gerne dazu, dass Cinar für mich einfach überbewertet ist. Ich schreibe ihm eine große Rolle beim Wechsel Paulus zu Cinar selbst zu, seit dem Vorfall in Bingen ist er bei m...