Die Suche ergab 113 Treffer

von TRilian
20. Apr 2019, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1423

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Bin davon ausgegangen, dass Tim Garnier immer noch mit seinem Haarriss im Rückenwirbel ausfällt?
Oder gab es da mal ein Update mit anderer Diagnose?
von TRilian
19. Apr 2019, 16:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1423

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Ziemlich schlimmes Spiel... Selten einen so lustlos wirkenden Haufen auf dem Platz rumlaufen sehen (und ich spreche hier nicht von IO). Wir haben Glück, dass wir durch einen krassen Torwartfehler in Führung gehen (Brandscheids Antwort im Fuoa Interview auf die entsprechende Frage danach, war wohl lu...
von TRilian
16. Apr 2019, 12:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67878

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wie schaut es mit Maurice Roth aus? Bleibt er/Geht er? Kam als torgefährlicher Hoffnungsträger von Morlautern und hat es vollbracht für uns 2 Tore zu erzielen. Bekommt bestimmt auch ein dickes Gehalt wenn man das richtig deuten kann. Vielleicht sollte man hier auch mal nachdenken ob man nicht liebe...
von TRilian
16. Apr 2019, 12:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Jahreshauptversammlung 2019

Also die Grundausrichtung des FuPa-Artikels (kommt bei mir so an: JHV war eine Spitzenveranstaltung, mit kleinem Schönheitsfehler) und die Schilderungen der übrigen Teilnehmer passen aber mal so gar nicht zusammen... Statt dem gewünschten Zuwachs an Mitgliedern ein Rückgang... Wenn man wirklich über...
von TRilian
15. Apr 2019, 12:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier
Antworten: 14
Zugriffe: 2109

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Ganz ehrlich Kahyaoglu spielt eine richtig, richtig starke Saison und in seinem Alter muss er meiner Meinung nach den Schritt zu was größerem versuchen. Es würde mich sehr, sehr wundern, wenn wir ihn halten könnten!
von TRilian
12. Apr 2019, 10:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67878

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Also Brandscheid zu F91 macht aus meiner Sicht, neben dem sportlichen, auch langfristig gesehen, wenig Sinn... Wenn ich das richtig sehe, gehört Brandscheid zu den Spielern, die einem regulären Job nachgehen. Gibt man den jetzt auf um mit Ende zwanzig, noch mal dem Traum vom Fußballprofi nachzurenne...
von TRilian
9. Apr 2019, 13:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 540
Zugriffe: 67878

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wenn’s funktioniert und Gerlinger sofort wieder in der Oberliga Fuß fassen kann, gute Verpflichtung. Wo kam eigentlich das „Gerücht“ zu der (gescheiterten) Rückholaktion von Biedermann her? Habe diesen Artikel gefunden https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-kahyaoglu-eine-heisse-eintrac...
von TRilian
6. Apr 2019, 08:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim
Antworten: 26
Zugriffe: 2254

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Und das Aufstiegs-/Mentalitätsthema: Unsere geilste Saison in der jüngsten Vergangenheit hatten wir, als keiner der Mannschaft im Vorfeld was zugetraut hat... Da war die Mannschaft aber auch geprägt von Spielern, die sich selbst nicht so wichtig genommen und sich zerrissen haben. Buchner, Dingels, ...
von TRilian
3. Apr 2019, 16:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim
Antworten: 26
Zugriffe: 2254

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

@Thekencoach: Wie er gespielt hat? Mit Akzenten nach vorne, die meistens dadurch abgesichert worden, dass Roth sich auf seine Position hat fallen lassen... Ich bin nach wie vor gespannt, was passiert, wenn er in der Defensive mal richtig gefordert wird. Habe die Woche einen Bericht über Schott Mainz...
von TRilian
1. Apr 2019, 14:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim
Antworten: 26
Zugriffe: 2254

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Jemand das Interview mit Kaluanga gesehen? Der wird auch gefragt, was diese Saison noch geht, grinst und weicht in der Antwort ziemlich aus... Das wirkt auch so, als wäre das Thema „Aufstieg“ da noch im Hinterkopf... da muss man angesichts der Auswärtsleistungen und der Tatsache, das man auch schon ...