Die Suche ergab 139 Treffer

von TRilian
17. Jul 2019, 16:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 142
Zugriffe: 21973

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Also in jedem Sponsoringvertrag dieser Welt sollten die gegenseitig zu erbringenden Leistungen klar festgehalten sein. Wenn der Verein davon spricht, dass er Pakete verkaufen möchte, dann denke ich, dass man attraktive Werbeflächen mit solchen die vielleicht nicht soooooo gefragt waren verknüpft hat...
von TRilian
17. Jul 2019, 15:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 142
Zugriffe: 21973

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Gerade aufgefallen:

Auf Facebook ist ein aktuelles Mannschaftsbild hinterlegt worden. Mit blanker Trikotbrust... das sieht ja schon so aus, als bekäme man den „Platz“ (wobei man ja „Pakete“ geschnürrt hat, wenn ich mich recht erinnere) nicht los???
von TRilian
17. Jul 2019, 14:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2896

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Wobei, dem Team zugehörig scheint er sich nicht zu fühlen... ;)

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs/team-vom-1-fc-saarbruecken-besichtigt-baustelle-im-ludwigspark_aid-44097365
von TRilian
13. Jul 2019, 10:43
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 3477

Re: 2. Mannschaft

Wann soll es denn weitere Infos zur zweiten geben? Der bisher bekannte Kader ist ja doch eher klein. Laut Fußball.de ist ein einziges Testspiel geplant, dass kann ja nicht der aktuelle Stand der Planung sein?
von TRilian
13. Jul 2019, 10:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9447

Re: Sommervorbereitung 2019

Testspiel hin oder her, es ist ein stadtinternes Duell und da geht es um Prestige. Meine Meinung: Da kann es nur ganz oder gar nicht geben. Die Eintracht hat nun mal den Anspruch (und das muss auch ihr Anspruch sein) DER Verein in der Region zu sein. Dann muss ich in der Region aber auch präsent sei...
von TRilian
10. Jul 2019, 12:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 29
Zugriffe: 3782

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Ja so war es in Salmrohr auch. Salmrohr musste das Geld einklagen, ich bin mir nicht sicher, ob Meeth nach der ersten Instanz gezahlt hatte oder ob es sogar in die zweite ging. Schwierige Situation, man geht das Risiko ein, Geld auszugeben, welches man vielleicht erst in zwei Jahren auf dem Konto hat.
von TRilian
7. Jul 2019, 15:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 29
Zugriffe: 3782

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Naja, es ist nunmal nicht „nur“ der Herr Meeth, der geht, sondern auch ein Unternehmen, das hinten dran steht Und man darf sich schon fragen, ob dieser Abgang Auswirkungen auf den Saisonetat hat. Die externen Verpflichtungen im Sommer, dürften für Oberliga Verhältnisse keine Schnäppchen gewesen sein...
von TRilian
6. Jul 2019, 20:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 29
Zugriffe: 3782

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Tja „außer Spesen nichts gewesen“... Ich habe mich in der Vergangenheit, mit der Entwicklung des Vereins ja öfter unzufrieden gezeigt und ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir zu der Ausrichtung des Vereins nach dem Regionalligaabstieg zurückkehren... Wenn man sich die Reaktionen auf FB anschaut und...
von TRilian
19. Jun 2019, 17:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 97826

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Also das Thema Gerlinger... ich weiß ja nicht, ob der Verein es sich da mal nicht zu einfach macht. Klar ist es nach außen richtig zu sagen: Der hat einen gültigen Vertrag bei uns, als Spieler würde ich das aber anders sehen. Warum? Nun ja, ich gehe nicht davon aus, dass Gerlinger oder Eintracht bei...
von TRilian
18. Jun 2019, 14:54
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 97826

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

@Gegengeradler: Erklärt Cinar auch, wie das für Gerlinger funktionieren soll? Die Info seines Dienstherren war ja sehr eindeutig...