Die Suche ergab 91 Treffer

von TRilian
16. Feb 2019, 17:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 2463

Re: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Ein Auftakt nach Maß ... NICHT. So lobenswert ich es finde Spieler aus der eigenen Jugen an die erste Mannschaft heranzuführen und dort zu integrieren, das Ganze sollte aber doch bitte mit Sinn und Verstand erfolgen. Junge, hoffungsvolle Nachwuchsleute sollten nicht verheizt werden... Ich mag mich t...
von TRilian
14. Feb 2019, 17:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 2463

Re: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Tatsächlich ein guter Artikel von 5vier! Trifft es ziemlichbauf den Punkt, wobei ich nicht den eindruck habe, dass die beschriebene „Unzufriedenheit im Umfeld“ bei der Vereinsführung ankommt...
von TRilian
20. Jan 2019, 20:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 478
Zugriffe: 60809

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bin da bei BlauSchwarzWeißer. Eine Leihe von Kakoko macht aus meiner Sicht auch dann dann wenig Sinn, wenn Dudelange das Gehalt zahlen sollte... Der größte Profiteur einer solchen Konstellation wäre sicherlich Eintracht Trier. Wobei das Ganze natürlich angesichts der aktuellen Verletzungssituation (...
von TRilian
14. Jan 2019, 15:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 70
Zugriffe: 12725

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Es ist zwar nicht Finanzen-Etat-Sponsoring, aber doch Thema „Außenwahrnehmung“, was ja sicherlich auch in das Thema „Sponsoring“ hineinspielt... https://m.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/wadern/heute-beginnt-das-masters-qualifikations-turnier-des-fc-wadrill_aid-35578555?pgnr=1 Traurig...
von TRilian
11. Jan 2019, 17:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18
Antworten: 44
Zugriffe: 9315

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Nun ja, aber ein wirklicher Fortschritt ist nach außen ja nicht zu erkennen... alles was in der Winterpause bisher verkündet worden ist, sind die Abgänge von zwei ehemaligen Jugendspielern. Letztes Jahr gab es im Winter erste Vertragsverlängerungen... Eine erfolgreiche Saison beginnt im Winter... De...
von TRilian
6. Jan 2019, 17:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 478
Zugriffe: 60809

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Großartige Nachrichten.

Auch schön, dass wir „überall“ Leute brauchen können und das Geld dafür jetzt vorhanden ist, nachdem im Sommer ein zusätzlicher Stürmer nicht mehr drin war.
von TRilian
4. Jan 2019, 19:32
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 70
Zugriffe: 12725

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Zu Meeth: Wenn man als vollkommen vereinsfremde Person Präsident eines Fußballvereins in D werden will, ist es eigentlich Usus den ein oder anderen Euro mitzubringen, wir scheinen hier wieder mal ein Ausnahme zu sein. Kann mich noch nicht mal an eine Werbebande erinnern. Am Anfang hieß es irgendwo ...
von TRilian
4. Jan 2019, 19:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 478
Zugriffe: 60809

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

@ExilMainz: Das ist ein ganz schön hartes Urteil... Maurice Roth hat bisher nie höher als Oberliga gespielt. Letzte Saison konnte er bei einem letztlichem Absteiger aus der Mannschaft hervorstechen. Gerade im Spiel Morlautern gegen Trier, hat er unsere Defensive vor Probleme gestellt. Seine Rolle di...
von TRilian
1. Jan 2019, 23:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Winterpause
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Re: Winterpause

Gerade auf fupa gefunden: https://www.fupa.net/berichte/djk-pluwig-gusterath-pluwig-gusterath-gewinnt-den-hsv-voba-c-2278332.html Äußerst unglücklich von Vereinsseite, die Stichtage für die Spielberechtigungen sollte man da schon im Blick haben. Wobei es sich natürlich positiv liest, dass die Mannsc...
von TRilian
14. Dez 2018, 15:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 478
Zugriffe: 60809

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

@mammuttierchen: Das ist mir zu kryptisch... ;) an was für wegweisende Entscheidung hast du gedacht? Ich denke nicht, dass für die Verantwortlichen gerade Füße hochlegen und nichts tun angesagt sein kann. Jetzt müssen die Planungen für die nächste Saison, was den Kader angeht, starten. Zum Thema „ne...