Die Suche ergab 129 Treffer

von TRilian
14. Jun 2019, 15:51
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Re: 2. Mannschaft

Über den Artikel zur zweiten Mannschaft des KSC bin ich die Tage auch gestolpert, wobei man dazu ja auch sagen muss, dass die Unterstützung des Vereins (KSC) für diese Mannschaft gegen null tendiert, zumindest was finanzielle Unterstützung angeht. Das hört sich jetzt auch nicht SO prall an... Ganz e...
von TRilian
4. Jun 2019, 13:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Also von den „Hard-Facts“ in der Pressemitteilung liest sich der Neuzugang auf der GS doch wirklich gut. An theoretischem Handwerkszeug bringt er sicherlich einiges mit, was man für den Job braucht. Ja okay, erste Station nach dem Studium, da muss man sich in der Praxis natürlich auch erstmal zurech...
von TRilian
1. Jun 2019, 12:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Aber ganz ehrlich: was hat man sich denn auch davon versprochen Torge Hollmann als „Geschäftsführer“ zu installieren? Soweit ich weiß, hatte er im administrativen und kaufmännischen Bereich keinerlei Vorerfahrungen. Im Bereich „Mitarbeiterführung“ erinnere ich mich an eine Saison als Kapitän bei uns...
von TRilian
31. Mai 2019, 21:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Gibt’s da auch ne Quelle zu?
von TRilian
30. Mai 2019, 13:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Als was denn? Also Trainerbereich oder Verwaltung?
von TRilian
29. Mai 2019, 13:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1788

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Also Identifikation von ehemaligen Spielern mit dem Verein scheint wohl nicht gewünscht zu sein... https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-wappen-aerger-sorgt-fuer-wei-2405525.html Sorry, aber das ist einfach nur peinlich und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar... auch die...
von TRilian
27. Mai 2019, 15:23
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 75
Zugriffe: 9333

Re: Rheinlandpokal 18/19

Paulus wollte den haben..er auch zu uns. Herr Hollmann fand ihn im.letzten Sommer nit gut genug. Sehe ich genau wie Herr Hollmann. Fragt mal in Koblenz nach, die sind wochenlang verzweifelt da. Er hat in der Rückrunde ingesamt vier Treffer erzielt... Ich weiß ja, dass das Gras auf der anderen Seite...
von TRilian
24. Mai 2019, 07:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das mit Gerlinger ist echt der Hammer. Wie kann es denn sein, dass er jetzt auf einmal eine Beamtenlaufbahn starten will, obwohl er bei uns schon einen Vertrag unterschrieben hat. Das hätte er eigentlich wissen müssen. Bin mal gespannt, wie das nun geregelt wird. Es ist echt schade, dass er jetzt w...
von TRilian
22. Mai 2019, 18:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

@Thekencoach: die Reisezeiten sind da wohl tatsächlich mit zu berücksichtigen, sind zumindest im Formualr der ADD mit genannt... https://add.rlp.de/fileadmin/add/Abteilung_1/Rechtsreferendare/Antrag_auf_Genehmigung_Nebentaetigkeit.pdf @Gegengeradler: der Artikel liest sich da relativ eindeutig. O-To...
von TRilian
22. Mai 2019, 10:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 707
Zugriffe: 83190

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Also bei Salem bin ich auch mal gespannt, ob das zu 100% passen wird. Und so sehr ich es grundsätzlich begrüße, dass man Spieler längerfristig an den Verein bindet, sollte man sich auch mal fragen, ob man wirklich in JEDEM Fall einen 2-Jahresvertrag macht. Gerade ein Spieler wie Salem, der im letzte...