Die Suche ergab 66 Treffer

von BigMäc
26. Feb 2024, 00:04
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

StadionDully hat geschrieben:
25. Feb 2024, 23:00
Alles Gut... Ich fand den neuen Fernseher einfach geil !!
von BigMäc
25. Feb 2024, 23:58
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32265

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Nunja... Es ist nicht vermessen zu sagen das wir die deutlich bessere, stärkere und spielerisch schönere Mannschaft waren. Dann kommt dieser kleine Stänkerer Esmel und ranzt die einzige Torchance die die Luschen hatten einfach mal rein... :roll: Abhaken... nach dem Abpfiff "Show must go on" und der ...
von BigMäc
21. Feb 2024, 23:24
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

Ganz klar - Endlich eine „kiss-cam“ im Moselstadion :lol: :lol: :lol: :lol: ich hasse die Kiss Cam... aber ok... warum nicht.. . wenn es dafür ein Bier und ein Würstchen gibt... :D :D :D OK, dann setzt sich keiner mehr neben @Wirtz94 Für ein Bier und Würstchen ist ihm egal wer dann daneben sitzt😁🤣 ...
von BigMäc
17. Feb 2024, 00:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761183

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

mich erschreckt immer mehr wie gewaltig der Unterschied zwischen OL und RL-SW geworden ist... Ich hoffe nur das auch in der kommenden Saison der Zuspruch zu unserer Eintracht nicht ab reißt ... und wir irgendwie den Klassenerhalt packen... ganz egal wie... hauptsache drin bleiben ...!!! Noch erschr...
von BigMäc
17. Feb 2024, 00:33
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

..... Alles klappt noch nicht, wie ich es mir vorstelle, aber ich bin zuversichtlich, das zum Pokalspiel das Schätzchen läuft. Das wird schon !!! Nennen wir es einfach .... sie funzt !!! und die Feinheiten ?? Wer weiß was einem bei den Möglichkeiten der "Neuen" noch alles an Ideen und Dummheiten ei...
von BigMäc
16. Feb 2024, 00:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761183

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

mich erschreckt immer mehr wie gewaltig der Unterschied zwischen OL und RL-SW geworden ist... Ich hoffe nur das auch in der kommenden Saison der Zuspruch zu unserer Eintracht nicht ab reißt ... und wir irgendwie den Klassenerhalt packen... ganz egal wie... hauptsache drin bleiben ...!!! Noch erschre...
von BigMäc
16. Feb 2024, 00:04
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32265

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Nulpentruppe.... Genau genommen sind wir doch Tabellennachbarn .... Der letzte der einen, gegen den (mit Abstand) Ersten... der anderen Liga... Auch wenn es Verletzungsbedingt für uns Schwer wird... machen wir es doch einfach wie immer... hauen wir die Schengel raus !!! Nix gegen Koblenz :roll: :? :...
von BigMäc
15. Feb 2024, 23:57
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Videowall
Antworten: 33
Zugriffe: 19158

Re: Videowall

..... Alles klappt noch nicht, wie ich es mir vorstelle, aber ich bin zuversichtlich, das zum Pokalspiel das Schätzchen läuft. Das wird schon !!! Nennen wir es einfach .... sie funzt !!! und die Feinheiten ?? Wer weiß was einem bei den Möglichkeiten der "Neuen" noch alles an Ideen und Dummheiten ei...
von BigMäc
29. Dez 2023, 01:42
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE-Adventskalender
Antworten: 78
Zugriffe: 25002

Re: SVE-Adventskalender

Denke es gab ganz einfach verschiedene Füllungen für die Kalender. sehe ich auch so! Vor allem in Anbetracht der Vielzahl der Eintrachtverrückten und einer limitierten Auflage der Kalender von grade einmal 1000 Stück apropro Füllung... Beim Zerlegen zwecks Mülltrennung hatte ich sogar noch ein 25.t...
von BigMäc
28. Dez 2023, 01:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE-Adventskalender
Antworten: 78
Zugriffe: 25002

Re: SVE-Adventskalender

meine Quote ist 1 aus 2 immerhin... endlich mal nen 10,- Gutschein abgestaubt Aber unabhänig davon!!! Die Schokolade war dieses Jahr echt klasse gewählt!! Gerne weiter so!! Im letzten Jahr die Mini-Bountys und MiniTwix usw... waren zwar auch sehr hochwertig... aber leider nicht jedem sein Geschmack....