Die Suche ergab 23 Treffer

von NobutakaSuzuki
10. Jun 2022, 09:44
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: User*innenränge
Antworten: 11
Zugriffe: 16416

Re: User*innenränge

Nicht trollen lassen! Ist wohl auch wegen ähnlicher Beiträge im Kickers-Forum bekannt.
von NobutakaSuzuki
1. Jun 2022, 11:12
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348946

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wenn man den Herren googelt, sieht man schnell die Nähe zur Wormatia. Nicht aufregen 😏
von NobutakaSuzuki
1. Jun 2022, 09:58
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348946

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Was mich persönlich ein bisschen an der Sache wundert: Die Relegationsteilnehmer der Sechstligisten, die den Aufsteiger in die Oberliga ausspielen, müssen bis zum 7.6. um 10 Uhr von den Landesverbänden benannt werden, ansonsten verfällt das Recht des Landesverbands einen Verein in der Relegation zu...
von NobutakaSuzuki
27. Mai 2022, 13:16
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348946

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Da steht aber auch das die Paragraphen eig keine anderen Regelungen zulassen würden, traue also dem Verein zu ausnahmsweise mal mit dieser Annahme am Ende recht zu behalten! In meinen Augen wenn die Regelungen nämlich so formuliert sind bin ich derselben Meinung! Am Ende würde uns evtl 2x hinterein...
von NobutakaSuzuki
27. Mai 2022, 12:56
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348946

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
27. Mai 2022, 12:34

Haben wir nicht gerade letztes Jahr erst gelernt dass der Verband das sehr wohl kann, was uns letztlich den Aufstieg gekostet hat? Von daher wäre ich mir da nicht so sicher...
Nein, das war die Regionalliga wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht die Verbände direkt.
von NobutakaSuzuki
3. Dez 2019, 18:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 763067

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

TRilian hat geschrieben:
3. Dez 2019, 15:21
Auf mich wirkte es immer so, dass Cinar an Spielermaterial im Sommer das bekommen hat, was er auch haben wollte. Daher bin ich gegen Winterneuzugänge.
Die Logik verstehe ich nicht. Warum schließt das Wintertransfers aus?
von NobutakaSuzuki
13. Sep 2019, 15:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 22961

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Die Entscheidung unserer Fans, den Treffpunkt auf 6:45 vorzuverlegen, also just eine viertel Stunde vor dem der TuS-Fans ausgerufenen Treffpunkt, dient auch nicht gerade der Deeskalation. Muss das sein?
von NobutakaSuzuki
19. Jul 2019, 18:12
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 763067

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Du kannst dich soweit ich weiß bei beiden Portalen als Vereinsverwalter registrieren und die Veränderungen vornehmen.
von NobutakaSuzuki
18. Jul 2019, 11:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34327

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Trotzdem bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte immer er sei ein richtiger Eintrachtler. Und dann geht er zum FCS. Einfach unfassbar.
von NobutakaSuzuki
17. Jul 2019, 12:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34327

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Michael Weirich wird Torwart-Trainer beim FCS.