Die Suche ergab 18 Treffer

von NobutakaSuzuki
3. Dez 2019, 18:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 778
Zugriffe: 101339

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

TRilian hat geschrieben:
3. Dez 2019, 15:21
Auf mich wirkte es immer so, dass Cinar an Spielermaterial im Sommer das bekommen hat, was er auch haben wollte. Daher bin ich gegen Winterneuzugänge.
Die Logik verstehe ich nicht. Warum schließt das Wintertransfers aus?
von NobutakaSuzuki
13. Sep 2019, 15:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7209

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Die Entscheidung unserer Fans, den Treffpunkt auf 6:45 vorzuverlegen, also just eine viertel Stunde vor dem der TuS-Fans ausgerufenen Treffpunkt, dient auch nicht gerade der Deeskalation. Muss das sein?
von NobutakaSuzuki
19. Jul 2019, 18:12
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 778
Zugriffe: 101339

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Du kannst dich soweit ich weiß bei beiden Portalen als Vereinsverwalter registrieren und die Veränderungen vornehmen.
von NobutakaSuzuki
18. Jul 2019, 11:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3144

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Trotzdem bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte immer er sei ein richtiger Eintrachtler. Und dann geht er zum FCS. Einfach unfassbar.
von NobutakaSuzuki
17. Jul 2019, 12:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3144

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Michael Weirich wird Torwart-Trainer beim FCS.
von NobutakaSuzuki
27. Jun 2019, 12:21
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 4313

Re: 2. Mannschaft

Vielleicht könnte man mal meinen Sohn kontaktieren, er spielt zwar seit 4 Jahren nicht mehr aber kicken kann der. Rheinlandliga in der A und B Jugend. Auswahlspieler im DFB Stützpunkt Konz. Das Probetraining schafft der mit links Jahrgang 1996. Ich spielte ja schon D Klasse aber der war 100x besser...
von NobutakaSuzuki
4. Jun 2019, 13:54
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 778
Zugriffe: 101339

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wenn Hollmann allerdings alleine auf den Geschäftsstellenjob schon 60 Wochenstunden verwendet hat, und nun die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit on top kommt, dann darf man sich fragen wie lange der Neue das mitmachen wird. Ich verstehe die Pressemitteilung eher so, dass der Neue nicht als Geschäft...
von NobutakaSuzuki
12. Mai 2019, 10:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 48
Zugriffe: 4473

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Kaluanga hat in den Spielen davor überzeugt. Erhardt leider nur sehr selten. Bist du beim Training dabei und kannst die Trainingsleistungen einschätzen?

Deine Beiträge gegen Cinar hat in den letzten Wochen auch jeder vermisst *Ironie off*
von NobutakaSuzuki
2. Dez 2018, 11:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

@all: In der Winterpause geht es mal wieder um die Zukunft von Eintracht Trier, nicht mehr und nicht weniger. Nach dem Regionalliga-Abstieg dachte ich, dass man seitens des Vereins verstanden hätte, wo diese Zukunft liegen MUSS: Nämlich in der Förderung und Einbindung der eigenen Jugend. Gestern st...
von NobutakaSuzuki
11. Nov 2018, 10:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4909

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Es geht nicht darum ob Kritik angebracht ist sondern um das wie! Das sollte aus meinem Beitrag mehr als deutlich geworden sein!