Die Suche ergab 203 Treffer

von NajehBrahamstehtimAbseits
1. Mär 2024, 14:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Leider ist das Eintracht-Echo immer noch in diesem mehr als unpraktischen DINA4-Format.

Und leider ist das aktuelle Layout bei weitem nicht so modern/lesefreundlich wie das alte von Sebastian Schwarz.

Ich dachte man hätte sich hier eine Agentur gesucht.
von NajehBrahamstehtimAbseits
25. Feb 2024, 19:12
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32269

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Übrigens muss ich irgendwie auch mit NIklas Linke fühlen. Aber so wirklich hat er auch in der Hinrunde leider nicht überzeugen können, insbesondere in Ludwigshafen sah er schlecht aus.

Trotzdem für einen so jungen Mann sicher nicht einfach..
von NajehBrahamstehtimAbseits
25. Feb 2024, 18:54
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32269

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Dylan Esmel hat sich heute Trier und Umgebung zu seiner eigenen NO-GO-AREA gemacht.
von NajehBrahamstehtimAbseits
25. Feb 2024, 18:49
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32269

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Also wenn das das beste Schiedsrichter-Gespann ist, was der FV Rheinland hat, dann sollten sie sich schämen.

Ein völlig überfordertes Trio. Und der „Schiry“-Witzbold dachte sich heute auch mal, er muss sich wichtig machen, damit jemand ihn bemerkt.
von NajehBrahamstehtimAbseits
21. Feb 2024, 19:28
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32269

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Hat sich eigentlich Rote-Teufel-TV (alias der SWR) zum Spiel angekündigt?
von NajehBrahamstehtimAbseits
16. Feb 2024, 08:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33378

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Wie geil! :D Wenn die Eintracht jetzt einen Medien-Beauftragten hätte, könnte man diese (GRATIS) Werbung doch schön auf Social Media ausbreiten…Es werden leider so viele Chancen verpasst. Bei deinem 100. Post zu dem Thema, musst du es machen, das ist dir bewusst? ;-) ;) Ich weiß ja auch, dass ich m...
von NajehBrahamstehtimAbseits
15. Feb 2024, 20:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33378

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Für Toni Kroos sind wir übrigens ein 3.Liga-Verein! :D Wie geil! :D Wenn die Eintracht jetzt einen Medien-Beauftragten hätte, könnte man diese (GRATIS) Werbung doch schön auf Social Media ausbreiten…Es werden leider so viele Chancen verpasst. Bei deinem 100. Post zu dem Thema, musst du es machen, d...
von NajehBrahamstehtimAbseits
15. Feb 2024, 19:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4170
Zugriffe: 761507

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das sehe ich alles ganz genau so. Nur bräuchten wir m.M.n. 2 IV und 1 OM 😁 Nach einigen Tagen Nachdenkens bzgl. der Erkenntnisse aus Steinbach bin ich inzwischen der Auffassung, dass, wenn alle Verletzten zur neuen Saison zurück sein solllten (hoffentlich), der grösste Bedarf einer Top-Verstärkung ...
von NajehBrahamstehtimAbseits
15. Feb 2024, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33378

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Gegengeradler hat geschrieben:
15. Feb 2024, 17:03
Für Toni Kroos sind wir übrigens ein 3.Liga-Verein! :D
Wie geil! :D

Wenn die Eintracht jetzt einen Medien-Beauftragten hätte, könnte man diese (GRATIS) Werbung doch schön auf Social Media ausbreiten…Es werden leider so viele Chancen verpasst.
von NajehBrahamstehtimAbseits
13. Feb 2024, 20:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33378

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Das Foto heute bei der Verlängerung von Vinc war doch ein Schritt in in die richtige (kommunikative) Richtung. Bitte mehr davon!

Eventuell auch nochmal mit einem coolen Foto Werbung für den Ticketverkauf gegen Koblenz machen…