Die Suche ergab 315 Treffer

von CircusMaximus
26. Mär 2024, 06:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Kommunikation rund um die Eintracht
Antworten: 24
Zugriffe: 1287

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Also ich finde das aktuelle Design besser und klarer als die von DK damals, die sicher auch nicht schlecht waren. Kann man hier gerne nochmal auch ohne FB Account vergleichen: https://www.facebook.com/eintrachttrier/photos_by Und auf der HP sind ja nur die Spieltag-Bildchen. Auch die sind schönes, ...
von CircusMaximus
25. Mär 2024, 21:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Kommunikation rund um die Eintracht
Antworten: 24
Zugriffe: 1287

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Also jetzt ist die ganze Homepage mit den gleichen Kacheln vollgelaufen. Warum nicht aktuelle Fotos aus Spielen nutzen? Es werden doch Fotos gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier ein neues Design entwickelt hat, aber du hast recht, es sieht etwas „lieblos“ aus und Fotos sind sicherlich at...
von CircusMaximus
16. Mär 2024, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5859

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Für Kinscher ist das Tempo in der RL zu hoch. Da hat er einfach nicht die Zeit, die er für seine Aktionen braucht. Zum Thema Mekoma: Es bringt aber auch nichts wenn er 2-3 gute Bälle spielt und sich sonst hinter den Gegenspielern versteckt. Seine Körpersprache mag ich einfach nicht. Als König drauße...
von CircusMaximus
11. Mär 2024, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 6093

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Ich würd den Vertrag mit Mekoma verlängern und denke, wir könnten noch viel Freude an ihm haben. Körperliche Robustheit und der Wille zum Nachsetzen kann man lernen, Talent (was er reichlich hat) jedoch nicht. So sieht es aus. Am Körper kann man man arbeiten.Der Wille wird kommen, dafür sorgt unser...
von CircusMaximus
9. Mär 2024, 08:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 6093

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Heute gilt‘s gegen die Unsympathen vom Wasserturm. Wetter ist perfekt :!:
von CircusMaximus
7. Mär 2024, 22:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 6093

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Schiedsrichter ist Jannick Ziehmer. Er leitete bisher eine Partie in dieser Saison der EIntracht - das 1:5 in Diefflen.

23 Jahre ist der „Mann“ alt. Mal sehen ob er dieses hochbrisante Spiel souverän geleitet bekommt.
von CircusMaximus
6. Mär 2024, 21:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 6093

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Der FV Engers hat in den vergangenen Jahren einiges dafür getan, dass sicherlich am Samstag viele Emotionen dabei sind.

Mach einer würde von einem „Hass-Duell“ sprechen.

Ein Stadionbesuch lohnt sich auf jeden Fall!
von CircusMaximus
27. Feb 2024, 20:10
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32280

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Was hat es eigentlich mit dem Security-Einsatz auf der Haupttribüne zu tun? Wie man hört, soll A-Jugend der Eintracht sich hier wohl daneben benommen haben und sich auf Plätze gesetzt haben, für die andere Tickets erworben hatten. Und auch nach mehrfacher Aufforderung wollten die Jungs nicht gehen. ...
von CircusMaximus
26. Feb 2024, 21:51
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32280

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Nochmals: Die Niederlage ist nicht am Schiedsrichter-Quartett festzumachen. Dennoch: Es ist doch ein Armutszeugnis für den Fußballverband Rheinland und dessen gesamtem Schiedsrichterwesen, dass man keine höherklassigen Schiedsrichter als „Ersatzschiedsrichter in der Regionalliga“ aufbieten kann. Ein...
von CircusMaximus
15. Feb 2024, 20:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33379

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Wie geil! :D Wenn die Eintracht jetzt einen Medien-Beauftragten hätte, könnte man diese (GRATIS) Werbung doch schön auf Social Media ausbreiten…Es werden leider so viele Chancen verpasst. Bei deinem 100. Post zu dem Thema, musst du es machen, das ist dir bewusst? ;-) Dann fehlt ja nur noch ein Post...