Die Suche ergab 70 Treffer

von CircusMaximus
27. Feb 2021, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 363
Zugriffe: 37237

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ingo Berens (Ex-Spieler aus den 90ern) wird den Vorstand der Eintracht ergänzen. Stefan Fleck wird als Teammanager agieren. Teammanager in der Oberliga - naja. Eine stärkere Verknüpfung zwischen 1. Mannschaft, der „neuen“ U23 und der U19 macht schon Sinn. Ich denke der Begriff umfasst eher die Koor...
von CircusMaximus
19. Feb 2021, 19:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 363
Zugriffe: 37237

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich diese Aussagen vom Spielleiter für unfassbar blauäugig halte. Da wird wieder zuerst geredet und dann gedacht. Amateurhaft.
von CircusMaximus
8. Feb 2021, 07:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 363
Zugriffe: 37237

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Feb 2021, 22:07
Sorry meinte einen link
Steht auch in der Print-Ausgabe, falls du die hast.
von CircusMaximus
14. Jan 2021, 16:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 81
Zugriffe: 11172

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Koch-Transfer nach Leeds: Eintracht Trier droht nach ausbleibender Soli-Zahlung mit Klage Für 13 Millionen Euro wechselte Nationalspieler Robin Koch am 29. August 2020 vom SC Freiburg in die Premier League zu Leeds United. Bei internationalen Transfers ist es vorgesehen, dass die Klubs, die bis zum ...
von CircusMaximus
14. Jan 2021, 15:12
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 145
Zugriffe: 30316

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Peter Rubeck trainiert ab der neuen Saison den TSC Zweibrücken.

Alexander Biedermann wechselt nach Mechtersheim.

https://www.fupa.net/berichte/djk-ballweiler-wecklingen-zwei-ex-trierer-zieht-es-in-die-pf-2754058.html
von CircusMaximus
4. Jan 2021, 19:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 991
Zugriffe: 132392

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Laut Hörensagen passiert hier wohl etwas in Kürze. Kategorie: nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;) Wäre seltsam in der aktuelle Lage, wenn man keine Ahnung hat, wann und wie es weitergeht und wie es finanziell stehen wird. Außer es ergäbe sich eine Möglichkeit, die man einfach nutzen muss... Ja und...
von CircusMaximus
28. Dez 2020, 09:32
Forum: Rund um den SVE
Thema: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!

Die türchenjäger Aktion war ein voller Erfolg und hat uns zusätzlich beschert!😍 Am 22.12 aus Spaß zu meiner Frau gesagt haben ja noch nichts gewonnen vllt bekommen wir am 24. was tolles zugelost und was war? Sie weckt mich heute früh euphorisch und meinte wir worden gezogen und haben eine Dauerkart...
von CircusMaximus
24. Nov 2020, 20:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 363
Zugriffe: 37237

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

‼️ Leeds, DFL, Corona-Hilfen - SVE im regen Schriftverkehr https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-leeds-dfl-corona-hilfen-sve-im-regen-schriftverkehr_aid-54809675 💙🖤🤍 Mehr als 500 Adventskalender sind schon weg 🎄🎅🏼 War mir schon irgendwie klar, dass das Geld aus Leeds nicht so einf...
von CircusMaximus
19. Nov 2020, 16:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 81
Zugriffe: 11172

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Das Cover des aktuellen 11FREUNDE-Magazins ziert derweil der bei der Eintracht ausgebildete Robin Koch.
von CircusMaximus
18. Nov 2020, 09:41
Forum: Rund um den SVE
Thema: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: Türchenjäger & Virtueller Stadionbesuch!

Die neue Aktion find ich auch klasse!
Da bin ich sehr optimistisch, dass die Türchenjäger - bei guter Kommunikation - in naher Zukunft ausverkauft sein werden. Für den Preis kann man auch mehrere kaufen und die Eintracht damit unterstützen und mit etwas Glück sogar etwas gewinnen.