Die Suche ergab 20 Treffer

von 128Schlammes43
11. Jun 2021, 18:12
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14194

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Vielen Dank TR1905 für die Klärung des Sachverhalts. Am Ende also doch um des Kaisers Bart, zudem noch Auslagen für die neuen Briefbögen, wenn man will. Vieleicht als Aufgalopp für die neue Saison nicht so ganz verkehrt. Schau`n mer mal.
von 128Schlammes43
10. Jun 2021, 20:54
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14194

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Mir geht die ganze Pokalgeschichte nicht mehr aus dem Kopf. Ich will das mal so sagen wie ich das sehe. Wenn ich mich nicht irre ist der Pokal doch ausgespielt oder verschenkt worden. Je nachdem wie man das sieht. Ich seh das so dass er verschenkt wurde. Jetzt habe ich mir die Auslosung des FVR ange...
von 128Schlammes43
1. Mai 2021, 21:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Alte Fotos von Eintracht-Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Alte Fotos von Eintracht-Spiel

Kaiserslautern könnte stimmen. Bei dem Zuschauerbild erkennt man Fritz Walter und links davon (hinter dem Hut) Horst Eckel. Das waren noch Zeiten.
von 128Schlammes43
27. Mär 2021, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 821
Zugriffe: 87167

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Gestern hat der Saarländische Fußballverband die Saison für alle Amateurvereine abgebrochen, also auch für die Oberliga. Das war`s dann für die Saison 20/21.
von 128Schlammes43
26. Apr 2020, 22:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 821
Zugriffe: 87167

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Und was soll mit den Spielern passieren, deren Verträge am 30. Juni auslaufen? Bei wem sollen die sich bewerben ohne Perspektive, ob der Verein nach dieser Krise überhaupt noch existiert. Ein ganzer Sack voller Fragen.
von 128Schlammes43
16. Nov 2019, 09:23
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 14157

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Eigentlich wollte ich gestern Abend meine Wut noch zum Ausdruck bringen, habe mich aber zurückgehalten um nicht irgendeinen Mist zu schreiben. Aber heute Morgen ist die Wut immer noch da. Was war das für ein Armutszeugnis, hilflos, ideenlos. Immer nur dem Gegner hinterhergelaufen, die waren leider m...
von 128Schlammes43
6. Okt 2019, 09:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 59
Zugriffe: 8252

Re: SVE TV

Was soll eigentlich der Quatsch beim Livestream mit dem Passwort? Keines meiner Passwörter hat gepasst. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
von 128Schlammes43
5. Okt 2019, 17:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 4974

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Ich bin total bedient. Der Samstag ist wieder versaut. Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und dann so etwas. Wenn man natürlich den Gegner laufen und machen lässt und immer nur hinterherhechelt, muss man sich nicht wundern, wenn man so fertig gemacht wird. Ich will ja nicht sagen dass e...
von 128Schlammes43
24. Aug 2019, 17:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 25
Zugriffe: 5664

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Hoffentlich bauchen wir gegen diese Rumpeltruppe und auf diesem Acker nie mehr zu spielen. Wenn dann noch ein unfähiger Schiedsrichter das Spiel leitet und der Heimmannschaft einen Elfmeter schenkt hast du eigentlich schlechte Karten. Aber unsere Jungs haben das hervorragend gelöst. Herzlichen Glück...
von 128Schlammes43
20. Aug 2019, 14:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 25
Zugriffe: 5664

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Vor allen Dingen kommt dort nie ein Spielfluß zustande, weil man immer die Bälle in den umliegenden Gehölzen suchen muss. Bis sich dann einer entschließt und auf die Suche geht, das kann dauern. Am besten setzt man die Auswechselspieler als Balljungen ein oder spendiert dem armen Verein ein paar Bäl...