Die Suche ergab 38 Treffer

von 128Schlammes43
28. Okt 2023, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 141
Zugriffe: 19776

Re: 19. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Es war eine indiskutable Mannschaftsleistung. Am Anfang die Chancen wie eigentlich immer versiebt und damit den Gegner gestärkt. Kann passieren und vieleicht auch zur rechten Zeit. Aber was mich nebenbei interessiert, unser Toptransfer Hammel, was ist mit dem? Habe ich was nicht mitbekommen oder dar...
von 128Schlammes43
20. Sep 2023, 22:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134193

Re: SVE TV

Vielen vielen Dank für den super Service. Freue mich wie ein kleines Kind dass ich die Eintracht in dieser Form live sehen kann. Bin gebürtiger Trier-Wester und sei 1968 der Liebe wegen in VK. Habe Bert Trautmann mit Manchester City in Trier gesehen und viele mehr. aber das geht jetzt zu weit. Was i...
von 128Schlammes43
14. Mai 2023, 14:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg
Antworten: 200
Zugriffe: 53605

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Ehrlich gesagt, mit dem neuen Trainer kann ich auch nicht sehr viel anfangen. Vieleicht ist es die "Berliner Schnauze" oder eine gewisse Überheblichkeit die mir missfällt. Auch die üblichen Trainersprüche, die sich wöchentlich wiederholen, gehen mir auf den Geist, egal in welcher Liga. Ich würde mir...
von 128Schlammes43
26. Mär 2023, 17:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Antworten: 193
Zugriffe: 31634

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Ich habe mir gerade eben das 1:0 angeschaut von der Hintertorkamera, hier sieht man die Reaktionszeit von Deno, unglaublich. Zu unserer wackligen Abwehr noch ein unsicherer Torwart, das kann nicht gut gehen.
von 128Schlammes43
4. Okt 2022, 10:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 356
Zugriffe: 134193

Re: SVE TV

Wie kann es sein dass das gestern frei empfangbare Spiel eine sehr gute Bildqualität hatte und die Spiele bei leagues-football ziemlich schlecht bei mir ankommen? Bei Leagues sind die Linienmarkierungen auf dem Feld gestückelt und das Bild insgesamt unscharf. Ich bin sehr froh dass ich die Spiele üb...
von 128Schlammes43
27. Aug 2022, 16:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 14877

Re: 4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - SV Eintracht Trier

Vielleicht sollte unser Torwart mal eine Pause bekommen, fast jeder Schuss ein Treffer.
von 128Schlammes43
22. Jan 2022, 17:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2022
Antworten: 131
Zugriffe: 26717

Re: Wintervorbereitung 2022

Auf der Homepage von Röchling Völklingen steht einmal 5:1 und ein andermal 6:1 für Trier als Testspielergebnis. Eins davon wird wohl stimmen. Auf jeden Fall ein Superergebnis.
von 128Schlammes43
16. Dez 2021, 09:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2022
Antworten: 131
Zugriffe: 26717

Re: Wintervorbereitung 2022

Am 19.02.22 fangen in beiden Ligen Nord und Süd die Nachholspiele statt. Wir spielen dann in Kaiserslautern. Komischerweise wird in der Liga Süd Worms überhaupt nicht erwähnt. Warten wir`s ab. Sind ja nur 2 Monate. Wünsche Euch noch schöne und gesunde Feiertage in der Hoffnung dass das nächste Jahr ...
von 128Schlammes43
30. Nov 2021, 15:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 18706

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Entschuldigung: Natürlich außerhalb des 16ers. Sorry!
von 128Schlammes43
30. Nov 2021, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 87
Zugriffe: 18706

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

In Lauten gab es damals während des Spiels noch einen Riesenaufreger, als der Lauterer Torwart außerhalb des Strafraums mit der Hand am Ball war aber der Schiedsrichter sämtliche Augen zugedrückt hatte.