Die Suche ergab 54 Treffer

von RePorta1905
30. Sep 2019, 12:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 357
Zugriffe: 134319

Re: SVE TV

Der Bogen zum Heimstream: Wir sind gerade 15 Spiele ungeschlagen, aber auch die Serie wird reißen. Der Winter kostet eh immer Zuschauer, und man fängt eben an zu überlegen ob man bspw. aus Wittlich nach Trier gurkt, um sich Freitags Abends in die Kälte zu stellen. Abschließend kann man wohl erst zu...
von RePorta1905
28. Sep 2019, 20:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 357
Zugriffe: 134319

Re: SVE TV

Zudem sind wir (meines Wissens, man möge mich korrigieren) der einzige Oberligist, der diesen Service überhaupt anbietet. Bei den meisten Vereinen wird die Manpower und das Equipement dafür fehlen (Daumen hoch an dieser Stelle für das SVE TV Team), ein Punkt dürfte aber auch sein dass es sich für d...
von RePorta1905
28. Sep 2019, 13:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 357
Zugriffe: 134319

Re: SVE TV

Werden die Heimspiele jetzt regelmäßig übertragen? Für Leute außerhalb Triers sicher ein Segen, für den Verein sehe ich aber keinen Mehrwert... Ja, es gibt die Überlegung. Eine Entscheidung steht hier aber noch aus. Ich persönlich werde an dieser Entscheidung ja jetzt nicht mehr mitwirken, bin aber...
von RePorta1905
17. Sep 2019, 13:57
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 83
Zugriffe: 67371

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

SunnyBastard hat geschrieben:
17. Sep 2019, 08:53
Wird das Spiel von SVE TV übertragen?
Leider bekommen wir es diese Woche zeitlich nicht hin, sorry! Aus Mechtersheim senden wir aber selbstverständlich wieder live ;)
von RePorta1905
15. Sep 2019, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 22949

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Nope. Gefühlt war das ein 5:0 Die 2 zwei Freibiere gibt es :D War das ein geiler Tag. Und vor allem fetten Respekt an die Ultras. Ihr habt die passende Antwort auf die Provokation gegeben. Bockstarke Stimmung und friedlich!Auch die Anzahl an Jungs die gestern da waren . RESPEKT! Da wächst was zusam...
von RePorta1905
13. Sep 2019, 19:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 22949

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Aus dem TuS-Forum: "Null Info, Null Background aber wieder irgendwas behaupten... Typisch wenn es um eine spezielle Fangruppierung geht. Wie dämlich wäre man, wenn die Sache dort eskalieren würde? Im übrigen, hatten die Trierer Fans auch massive Probleme bei unserem letzten Heimspiel. Da geht´s mal...
von RePorta1905
13. Sep 2019, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 22949

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Ok, aber Gegenfrage: Warum treffen sich Koblenzer Fans um 7.00 vor der Porta, die keine Chance haben das Spiel zu sehen? Zum Frühstücken? Ihre Demo ist doch auf der anderen Moselseite. Ohne es zu bewerten, aber das da eine Gegenreaktion kommt war vorherzusehen. Was machen die eigentlich nach ihrer ...
von RePorta1905
13. Sep 2019, 16:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 58
Zugriffe: 22949

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Solle nun keiner mehr an die Porta? Genau. Warum muss man um 6:45 Uhr an der Porta stehen, nur weil sich da ein paar Koblenzer vorab zur Provokation versammeln? Um also die Frage zu beantworten: Exakt, keiner soll an die Porta. Man mag die Entscheidungen der Polizei durchaus kritisch betrachten. Ab...
von RePorta1905
27. Jul 2019, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 49
Zugriffe: 14331

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Ich möchte gerne das Thema Garnier nochmal aufgreifen. Mir fehlt komplett die Idee dafür, warum ihm hier so vehement die Qualität abgesprochen wird. Ganni hat in seiner ersten Saison in 30 Spielen nicht nur satte neun Tore gemacht, sondern auch noch sieben vorbereitet. 16 Scorerpunkte sind eine echt...
von RePorta1905
20. Jul 2019, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 25326

Re: Sommervorbereitung 2019

Es wäre schön gewesen, wenn man vorher angekündigt hätte, dass das Spiel übertragen wird, dann hätte ich es sehen können... Stimmt, sorry! Wir haben uns aber selber erst ganz spontan heute Mittag entschieden, als wir wegen verschiedenerThemen zusammengesessen haben. Deshalb war das alles etwas kurz...