Die Suche ergab 51 Treffer

von RePorta1905
17. Sep 2019, 13:57
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 32
Zugriffe: 3964

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

SunnyBastard hat geschrieben:
17. Sep 2019, 08:53
Wird das Spiel von SVE TV übertragen?
Leider bekommen wir es diese Woche zeitlich nicht hin, sorry! Aus Mechtersheim senden wir aber selbstverständlich wieder live ;)
von RePorta1905
15. Sep 2019, 18:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 6928

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Nope. Gefühlt war das ein 5:0 Die 2 zwei Freibiere gibt es :D War das ein geiler Tag. Und vor allem fetten Respekt an die Ultras. Ihr habt die passende Antwort auf die Provokation gegeben. Bockstarke Stimmung und friedlich!Auch die Anzahl an Jungs die gestern da waren . RESPEKT! Da wächst was zusam...
von RePorta1905
13. Sep 2019, 19:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 6928

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Aus dem TuS-Forum: "Null Info, Null Background aber wieder irgendwas behaupten... Typisch wenn es um eine spezielle Fangruppierung geht. Wie dämlich wäre man, wenn die Sache dort eskalieren würde? Im übrigen, hatten die Trierer Fans auch massive Probleme bei unserem letzten Heimspiel. Da geht´s mal...
von RePorta1905
13. Sep 2019, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 6928

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Ok, aber Gegenfrage: Warum treffen sich Koblenzer Fans um 7.00 vor der Porta, die keine Chance haben das Spiel zu sehen? Zum Frühstücken? Ihre Demo ist doch auf der anderen Moselseite. Ohne es zu bewerten, aber das da eine Gegenreaktion kommt war vorherzusehen. Was machen die eigentlich nach ihrer ...
von RePorta1905
13. Sep 2019, 16:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 6928

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Solle nun keiner mehr an die Porta? Genau. Warum muss man um 6:45 Uhr an der Porta stehen, nur weil sich da ein paar Koblenzer vorab zur Provokation versammeln? Um also die Frage zu beantworten: Exakt, keiner soll an die Porta. Man mag die Entscheidungen der Polizei durchaus kritisch betrachten. Ab...
von RePorta1905
27. Jul 2019, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4292

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Ich möchte gerne das Thema Garnier nochmal aufgreifen. Mir fehlt komplett die Idee dafür, warum ihm hier so vehement die Qualität abgesprochen wird. Ganni hat in seiner ersten Saison in 30 Spielen nicht nur satte neun Tore gemacht, sondern auch noch sieben vorbereitet. 16 Scorerpunkte sind eine echt...
von RePorta1905
20. Jul 2019, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9700

Re: Sommervorbereitung 2019

Es wäre schön gewesen, wenn man vorher angekündigt hätte, dass das Spiel übertragen wird, dann hätte ich es sehen können... Stimmt, sorry! Wir haben uns aber selber erst ganz spontan heute Mittag entschieden, als wir wegen verschiedenerThemen zusammengesessen haben. Deshalb war das alles etwas kurz...
von RePorta1905
28. Jun 2019, 11:59
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 4171

Re: 2. Mannschaft

Ich weiss sicher das er gefragt werden will, er sicher nach 6 Jahren Jugend bei Eintracht Trier und brutaler Abservierung durch Reinhold Breu gegen den Willen des Trainers wegen eines kompletten Sehnenabrisses hier muss Überzeugungsarbeit geleistet werden. Der Verein kann mich gerne kontaktieren, i...
von RePorta1905
23. Jun 2019, 11:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich weiß gar nicht, ob es bislang schon getan wurde, aber an dieser Stelle auch.. ein großes Dankeschön an Niklas für mehrere Jahre geopferte Freizeit und Einsatz beim SVE :!: Deine Texte waren immer auf einem sehr hohen sprachlichen Niveau und inhaltlich mit allen interessanten Fakten begründet. Z...
von RePorta1905
21. Jun 2019, 09:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Dazu gehört auch, dass im Training jetzt dann wohl Englisch gesprochen wird... das mag ja für internationale Großkonzerne hip und cool sein, aber für einen Verein, der sich vor 2 Jahren noch die Besinnung auf die eigene Jugend und regionale Spieler auf die Fahne geschrieben hat, doch schon eine bem...