Die Suche ergab 18 Treffer

von Sinziger
27. Sep 2023, 21:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Die Frage zum Format wird oft gestellt in Gesprächen. Es ist eben reine Abwägung: Klein ist praktischer im Umgang, groß erlaubt mehr Gestaltungsmöglichkeiten, redaktionell und in der Werbung (Sponsoren). Was ist nun ideal?
von Sinziger
27. Sep 2023, 14:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54571

Re: Eintracht Echo

Ich melde mich hier zu Wort als einer, der ebenfalls für das Echo schreibt. Wie oben erwähnt, gab es einen plötzlichen Stabwechsel unter schwierigen Umständen, so dass der neue Verantwortliche in kurzer Zeit maximal improvisieren musste. Wir können davon ausgehen, dass unser "Echo" künftig wieder ga...
von Sinziger
3. Okt 2022, 22:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz
Antworten: 131
Zugriffe: 26504

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Mich wundert, dass sich der Verein für etwas entschuldigt, für das es (noch?) keine belastbaren Fakten gibt. Ich habe auf der Hauptribüne hämische (aber nicht rassistische) "Auf Wiedersehn"-Rufe klar hören können und dabei empörte Koblenzer Spieler beobachtet. Die Kernfrage: Gab es vor "Auf Wiederse...
von Sinziger
6. Sep 2021, 22:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17244

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Über die Massnahmen der Polizei muss man glaub ich an dieser Stelle garnicht diskutieren. Was mir einer mal erklären muss ist, dass man 100 km zu einer Stadt fährt um dort in einer Kneipe zu randalieren. Dann geht man aber nicht das Spiel seiner Mannschaft gucken, weil man ja kein Pryro abfackeln ka...
von Sinziger
6. Sep 2021, 19:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17244

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Diese zwei idiotischen Vorgänge zeigen klar, dass Hooligans "ihren" Verein durchaus an den Rand des Abgrunds oder zumindest um eine Saison bringen können. Ich glaube zwar nicht, dass jetzt die Vereine sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden, eine "Restsaison" auf Bewährung könnte es aber geben...
von Sinziger
20. Apr 2021, 21:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203624

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Meine Hoffnung: Der Rechstanwalt entwickelt eine Lösung, mit der alle oder die Mehrheit der betroffenen Vereine leben kann. Das könnte heißen reduzierter RL-Abstieg bei drei Aufsteigern oder sogar Aufstockung bei zwei Staffeln ohne Absteiger und mit vier Aufsteigern (gab es vergangenen Sommer in der...
von Sinziger
18. Apr 2021, 12:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203624

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Und noch eine Nachricht, die ganz in unserem Sinne ist: Im Nordosten steigen Tasmania Berlin und FC Eilenburg als Tabellenführer der beiden Oberligen Nord und Süd in die Regionalliga Nordost auf!
von Sinziger
10. Jun 2020, 23:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203624

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Nicht zu vergessen bei der möglichen Staffeleinteilung: Elversberg II und KL II (wenn mit KL I nicht gegen jedes Erwarten doch noch in die zweite Liga aufsteigen sollte) dürfen nicht in die Regionalliga! Demnach dürften sie auch kein Entscheidungsspiel um den Aufstieg mitmachen. Dabei gehe ich davon...
von Sinziger
26. Mai 2020, 22:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203624

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Das Rätsel ist gelöst: Hessen Kassel hat von den drei Oberligazweiten den besten Quotienten zum Nachteil von FCK II und dem SV Göppingen. Der Text unten stamm von Fupanet Saar. "Vier Aufsteiger: TSV Mainz, VfB II, Stadtallendorf und Kassel steigen auf Darüber hinaus wurde ebenfalls durch die Spielko...
von Sinziger
26. Mai 2020, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203624

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Der Text unten stammt von kicker-online.de von heute. Gut für uns, dass es defintiv keine Absteiger aus der Regionalliga gibt (Beschluss der Regionalliga Südwest GbR). Was mich wundert, sind die vier Aufsteiger aus der Oberliga. Wer soll der vierte sein, wenn keine Relegation stattfindet? Aber wir k...