Die Suche ergab 11 Treffer

von Sinziger
10. Jun 2020, 23:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Nicht zu vergessen bei der möglichen Staffeleinteilung: Elversberg II und KL II (wenn mit KL I nicht gegen jedes Erwarten doch noch in die zweite Liga aufsteigen sollte) dürfen nicht in die Regionalliga! Demnach dürften sie auch kein Entscheidungsspiel um den Aufstieg mitmachen. Dabei gehe ich davon...
von Sinziger
26. Mai 2020, 22:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Das Rätsel ist gelöst: Hessen Kassel hat von den drei Oberligazweiten den besten Quotienten zum Nachteil von FCK II und dem SV Göppingen. Der Text unten stamm von Fupanet Saar. "Vier Aufsteiger: TSV Mainz, VfB II, Stadtallendorf und Kassel steigen auf Darüber hinaus wurde ebenfalls durch die Spielko...
von Sinziger
26. Mai 2020, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Der Text unten stammt von kicker-online.de von heute. Gut für uns, dass es defintiv keine Absteiger aus der Regionalliga gibt (Beschluss der Regionalliga Südwest GbR). Was mich wundert, sind die vier Aufsteiger aus der Oberliga. Wer soll der vierte sein, wenn keine Relegation stattfindet? Aber wir k...
von Sinziger
20. Mai 2020, 12:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Falls jemand befürchtet hatte, das in der Regionalliga so erfolglose Team von Rot Weiß Koblenz könnte bei Saisonabbruch ohne Absteiger auf die Liga verzichten, kommt hier die Entwarnrung (Das Schlagwort unten stammt von der Website der Koblenzer). Damit würde uns keine zusätzliche Konkurrenz in der ...
von Sinziger
16. Mai 2020, 16:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

... und doch noch ein Aufstieg unserer Eintracht in diesem Jahr: Die Zweite spielt in der nächsten Saison in der Kreislag C. Glückwunsch!
von Sinziger
22. Mär 2020, 11:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

von Thekencoach » 21. Mär 2020, 12:56 Im Notfall soll die SVE einfach Tickets und Jahreskarten für die Zukunft verkaufen! Ich und viele andere werden heiß drauf sein wieder ins Stadion zu gehen wenn das alles hier vorbei ist. Könnten dann schöne Zuschauerzahlen werden ;) Volle Zustimmung, ich bin d...
von Sinziger
19. Mär 2020, 14:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ohne dass ich Parallelen zu unserer Eintracht herstellen will, hier ein Blick über den Tellerrand zu einem bayerischen Regionalligisten (gefunden auf fupanet). Von der Eintracht kenne ich keine Zahlen, vertraue aber auf die Aussage von Alfons Jochem, dass auch aktuell keine Insolvenzgefahr besteht. ...
von Sinziger
13. Mär 2020, 14:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 277
Zugriffe: 29466

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Wer heute nicht verantworten will, das gespielt wird, wird das am 1. April oder am 1. Mai auch nicht tun. Das lassen alle Prognosen zum Anschwellen der Epidemie befürchten. Es könnte also darauf hinaus laufen, dass die ganze Saison auf Null gestellt wird - kein Meister, kein Aufstieg und kein Abstie...
von Sinziger
3. Dez 2019, 10:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127403

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Volle Zustimmung. Optimismus ist angebracht trotz teilweise schwacher Leistungen der Mannschaft. Denn die Konkurrenz ist nicht (TuS Koblenz, Worms) oder nur wenig besser (Schott Mainz). Dieses Jahr ist d i e Chance auf den Aufstielg, denn in der nächsten Saison wird es wohl gewichtigen Zuzug von obe...
von Sinziger
16. Okt 2019, 22:13
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 11397

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

TuS Koblenz ist im Pokal ausgeschieden (Elfmeterschießen in Mülheim-Kärlich)!!!