Die Suche ergab 131 Treffer

von thth
16. Mär 2024, 16:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 100
Zugriffe: 4835

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Ein Spiegelbild des Spiels gegen die TuS im Pokal. Die Qualität vorne drin fehlt uns einfach schon seit Jahren. Wir werden aufsteigen, aber wir müssen und wir werden uns insbesondere im Sturm extrem verstärken müssen. Keiner unserer Spitzen hat Regionalligaformat. So ehrlich muss man leider sein.
von thth
25. Feb 2024, 17:22
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Ein gutes Spiel von uns. Leichtes Übergewicht für uns. Gerade in der ersten Hz hatten wir auch genug Chancen um das Spiel in unsere Richtung zu drehen. Im weiteren Verlauf dachte ich mir schon, dass sich das rächt. Und so kam es. Eigentlich hatte Koblenz nur diese eine Chance. Aber die machen die da...
von thth
22. Feb 2024, 18:37
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 31080

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wetter soll stand jetzt nicht geil werden. 😞
von thth
24. Dez 2023, 15:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 11422

Re: Frohe Weihnachten

Von mir auch Euch allen frohe Weihnachten, ein paar erholsame und stressfreie Tage und einen guten Start ins neue Jahr.
von thth
24. Dez 2023, 15:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE-Adventskalender
Antworten: 78
Zugriffe: 24681

Re: SVE-Adventskalender

Piwi hat geschrieben:
24. Dez 2023, 14:13
Dieses Jahr endgültig leer ausgegangen. Aber die Schokolade war lecker!
Dito. 🤷‍♂️
von thth
23. Nov 2023, 12:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 69
Zugriffe: 41607

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Laut TV wird sich Roman Gottschalk auf der JHV nächsten Montag aus persönlichen Gründen nicht nur Wiederwahl stellen und sich stattdessen um einen Platz im Beirat bewerben. Ich nutze die Gelegenheit einfach mal, um hier von meiner Seite ein grosses Dankeschön für seine Verdienste um den Verein ausz...
von thth
18. Nov 2023, 19:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 14346

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Oh...war mir nicht bekannt das er hier als Tossi unterwegs ist....🙄😩 Ja , Hoffenheim ist unvergessen...Gritze und Thorsten unter Tränen Ja Endlich !!! Thorsten auf dem Zaun !!! Ich wusste das er nach all den Jahren hier immer noch unterwegs ist.... =)) Nur nicht unter welchem Namen .... Jetzt wisse...
von thth
13. Nov 2023, 07:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Moselstadion Verbesserungsvorschläge
Antworten: 247
Zugriffe: 117239

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Ich bin gespannt. Das hieß es vor ziemlich genau einem Jahr auch schon.
von thth
12. Nov 2023, 00:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg
Antworten: 126
Zugriffe: 12501

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

Die VIP Karten bringen nunmal richtig Kohle für uns. Warum die pk aber im VIP-Bereich stattfindet, verstehe ich nicht. Kann man doch im Backszeinhaus machen und auch über YouTube streamen. iPhone aufs Stativ, ins W-LAN einloggen und dann geht das doch. Und dann im VIP-Bereich übertragen und in Zuku...
von thth
11. Nov 2023, 15:24
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 560
Zugriffe: 233840

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Da hat er mal allet rausjehauen