Die Suche ergab 46 Treffer

von thth
2. Nov 2019, 22:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3098

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Unter diesen Umständen können wir fast nur verlieren. Immer wenn es darum geht mal Big Points zu holen hagelt es eine Niederlage. Aber wer weiß. Ich erwarte mal nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden. 😉
von thth
14. Sep 2019, 17:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 73
Zugriffe: 7148

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Das hat wirklich Spaß gemacht und war gute Werbung für die Eintracht. Am Ende nochmal zittern, aber das kennen wir ja. Auf jeden Fall hochverdient. Wir waren die besser Mannschaft. Jeder hat gekämpft und ist gelaufen. So muss das sein. Diese Saison könnte echt wa...
von thth
28. Aug 2019, 22:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21
Antworten: 31
Zugriffe: 2820

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Die waren schon nicht schlecht. Am Ende ist das ein gerechtes Ergebnis. War auf jeden Fall mal wieder eine schöne Kulisse und tolle Stimmung.
von thth
14. Apr 2019, 15:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier
Antworten: 12
Zugriffe: 2542

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Sehr unglücklich wie ich finde. Waren gut im Spiel und hatten richtig gute Chancen. Das 1:0 sehr unglücklich und beim 2:0 gepennt. Wäre mehr drin gewesen.
von thth
17. Mär 2019, 10:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 2417

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Zumindest holen wir im Moment mal wichtige Punkte. Das ist doch am Ende mal das was zählt. Ein Abstieg wäre ja die Vollkatastrophe gewesen. Vielleicht findet sich ja langsam mal eine Mannschaft, die man punktuell im Sommer verstärken kann, um dann nächste Saison um den Aufstieg mitspielen zu können....
von thth
16. Feb 2019, 19:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 3352

Re: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Da fährt man,mit einem kleinen Fünkchen Hoffnung auf Besserung, zu einem Auswärtsspiel und dann das. Sorry, aber das war eine Zumutung und hat selbst mit Ol-Fußball nichts mehr zu tun. Ich habe rein gar nicht davon gesehen was man braucht,um ein Spiel gewinnen zu wollen. Keine Zweikämpfe, kein Einsa...
von thth
13. Okt 2018, 17:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Mein Herz brennt !!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4093

Re: Mein Herz brennt !!!!

Ich weiß nicht was ich von dem Interview halten soll. Platz 3 hält er für möglich? Hat der Dir bisherigen Spiele gesehen und hat mal auf die Tabelle geschaut? Also das nenne ich mal sehr optimistisch. Da muss aber noch verdammt viel passieren, damit man nochmal über diese Tabellenregionen nachdenken...
von thth
6. Okt 2018, 18:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen
Antworten: 69
Zugriffe: 7479

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Ich kann dazu auch nicht mehr viel sagen. Mit Abstand das schlechteste Spiel was ich seit geraumer Zeit gesehen habe. Dillingen war nun wirklich nicht gut, aber wir waren echt noch schlechter. Am Ende waren die einem Sieg näher als wir. Und der wäre nicht mal unverdient gewesen. Ich weiß auch gar ni...
von thth
3. Okt 2018, 19:06
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 70
Zugriffe: 10630

Re: Rheinlandpokal 18/19

Hauptsache gewonnen. Spielerisch ist uns selbst gegen so einen schwachen Gegner wenig eingefallen. Unser TW weiterhin unsicher wenn er mal raus soll. Mabouba war anfangs okay. Nachher erschreckend schwach. Der bringt kaum Bälle an den Mann. Wenn er unter Druck gerät wird es immer brenzlig. Versucht ...