Die Suche ergab 651 Treffer

von schwammdalli
27. Mär 2024, 20:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 638

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Cosmos ist extrem schnell im umschaltsituationen. Von mir aus können wir uns erstmal zurückziehen und den Ball überlassen. Damit können sie nicht so viel anfangen. Dann machen wir es diesmal umgekehrt und machen mit dem ersten Schuss direkt auch mal ne Hütte. Danach wieder ein bisschen kommen lassen...
von schwammdalli
27. Mär 2024, 20:43
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762598

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hmm, Kohr, Koch, Thielmann. Da fallen mir schon Namen ein womit wir die RL rocken würden 😜😁🤣 Ich rede von Trierern die aktuell auch für uns spielen würden, mit denen würdest du nicht bestehen. Ich glaube das bezweifelt auch kaum einer, man wird ja was gelernt haben aus letzter Saison. Aber wir könn...
von schwammdalli
27. Mär 2024, 13:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762598

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin pro Nachwuchs!!!! Zum Glück haben bis auf herber und mekoma alle einen vertag für nächstes Jahr. Alle werden ihre Erfahrung sammeln können. Man hätte nicht langfristig geplant bzw verlänger, wenn man nicht Schritte zutrauen würde. Hoffentlich verlängern herber und kalweit. Beides positive Üb...
von schwammdalli
27. Mär 2024, 09:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier
Antworten: 211
Zugriffe: 58961

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Musste mir grad nochmal die Videos zum Spiel ansehen. Das war schon ziemlich geil! Was für ein AUSWÄRTSBLOCK!
von schwammdalli
26. Mär 2024, 14:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762598

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin mit meiner Liste erstmal nur von den Spielern ausgegangen, die noch Vertrag haben. Da gehören sowohl Uhlig,als auch Rashidi dazu Das ist ja auch vollkommen in Ordnung :) Ich habe in meiner Liste halt die Verlängerungen mal mit eingebaut, ich denke dass in nächster Zeit auch die ersten bekan...
von schwammdalli
26. Mär 2024, 13:55
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762598

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin mit meiner Liste erstmal nur von den Spielern ausgegangen, die noch Vertrag haben.
Da gehören sowohl Uhlig,als auch Rashidi dazu
von schwammdalli
26. Mär 2024, 12:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762598

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

15 Spieler haben Vertrag für die kommende Saison + was brauchen wir vielleicht? 1x TW 2x IV 1x RV 1x LV 2x DM 2x LM 2x RM 2x ST/OM wären 13 Verpflichtungen - ggf. jemand der mehrere Positionen spielen kann. Das wären dann 28 Kaderspieler Torwart Radomir Novakovic +1 (ggf. Linke) Innenverteidigung J...
von schwammdalli
26. Mär 2024, 10:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762598

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

15 Spieler haben Vertrag für die kommende Saison + was brauchen wir vielleicht? 1x TW 2x IV 1x RV 1x LV 2x DM 2x LM 2x RM 2x ST/OM wären 13 Verpflichtungen - ggf. jemand der mehrere Positionen spielen kann. Das wären dann 28 Kaderspieler Torwart Radomir Novakovic +1 (ggf. Linke) Innenverteidigung Ja...
von schwammdalli
25. Mär 2024, 15:47
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223645

Re: Regionalliga Südwest

meine Wünsche?
3. Liga Absteiger
Saarbrücken
Mannheim
Freiburg 2

RL Südwest
Mainz 2 geht runter
FSV Frankfurt bleibt drin

Hoffe Zwo steigt auf,

dann hätten wir doch eine relativ interessante RL Südwest :)
von schwammdalli
25. Mär 2024, 12:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 24341

Re: Scouting-Report der Fans

Ich muss gestehen, die NR 5 von RW Koblenz hat mir mit dem Stellungsspiel sehr imponiert. Mit über 1,90 Größe eine sehr hohe Geschwindigkeit - Daniel-Brice Ndouop mit 22 Jahren viel Entwicklungspotential für Klasen und sein Team Ausbildung bei Fortuna Düsseldorf und nur wegen Rückzug vom SV Straelen...